03.10.2013

{Mein Monat} September

Es kommt mir vor wie gestern, dass ich erst über meinen August berichtet habe und schon ist der September verflogen. Und tatsächlich gibt es auch wenig Bilder und Inhalt diesen Monat, irgendwie ist einfach wenig passiert bei mir!

Geschminkt, gekauft, gezeigt, gepostet …

Es ist ziemlich wenig passiert, auf Instagram gab es kaum neues leider. Für den Blog habe ich in regelmäßigen Abschnitten Zeit gefunden. Ich habe meine Sonntagsroutine gezeigt, was ich sonntags meinem Körper gutes tue. Ebenfalls vorgestellt habe ich meine Augencreme von Rival de Loop und die Glossybox Sugar & Spice von diesem Monat. Passend zum Monatsende gab es meine gesammelten Einkäufe vom September zu sehen, dieses Mal nicht ganz so viele Produkte. Und da schon wieder 3 Monate vergangen sind seitdem letzten Lieblings- und Aufgebraucht Post, mussten sowohl Favoriten als auch mein Müll gezeigt werden.

New in #1

New in #2

Mehr gab es diesen Monat nicht und mein Schminken war auch sehr eintönig diesen Monat, meine Routine morgens im Halbschlaf ist fest und da wird wenig geändert.

Gemacht, gegessen, getrunken …

Gemacht? Gearbeitet und einen Alltag gefunden. Kulinarisch gab es nicht viel Neues, außer dass ich nun zum Herbst wieder total Lust habe zu Backen! Es wird Zeit wieder etwas auszuprobieren.

Für zwischendurch – der Smoothie ist sooo lecker!

Gesehen, gelesen, gehört …

Gesehen habe ich weder im Fernsehen noch im Kino was, da gab es immer wichtigeres oder schöneres zu tun. Gelesen habe ich Silber von Kerstin Gier, ich bin schon verdammt gespannt auf den nächsten Teil der Reihe.

Neu in meiner Blogliste ist Lange Rede, Kurzer Sinn – ich find den Blog total schön gestaltet, vor allem ihre Fotos sind ein Traum und das Essen! Gerne gelesen habe ich auch den dritten Teil des Face Diarys von Isa, ich muss diese Luvos Produkte auf jeden Fall probieren! Auf HibbyAloha gab es einen sehr informativen Beitrag zu roten Lippen, ich muss sagen DAS Rot habe ich für mich auch noch nicht gefunden.  Außerdem gab es wieder eine neue Blogparade bei Diana, mein Beitrag zu den liebsten limitierten Produkten kommt noch die Tage.

Wenig Neues diesen Monat! Wie war euer September? Freut ihr euch auf den Herbst oder trauert ihr dem Sommer noch nach?

3 comments

3. Oktober 2013 um 09:55

Mein September war sehr schön. Ich habe nach dem Studium meinen 1. Job angefangen (Assistenz der Geschäftsleitung), habe mir meine heißersehnte Tassimo (29,99 für das Gerät und 40 Euro Gutschein inklusive für Tabs gekauft.

3. Oktober 2013 um 12:20

Bei mir geschah auch nichts besonderes.

Ich mag den Herbst, wobei ich dennoch schon gerne noch etwas Sommer hätte..

3. Oktober 2013 um 16:48

Mein September war wunderbar aber auch mega schnell verflogen :) Obwohl ich dem Sommer wirklich nachtrauer weil ich bei Kälte einfach völlig eingehe und es so furchtbar grau schon ist zurzeit :( und mir gehts mit dem Backdrang im Herbst genauso wie dir :) Liebe Grüße!:)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!