28.10.2013

{Mein Monat} Oktober

Schon wieder ist ein Monat vorbei und pünktlich zu Monatsende kommt mein Rückblick auf den Oktober. Der Herbst hat sich ja nochmal von der schönsten Seite gezeigt, auf eine graue Jahreszeit habe ich da noch weniger Lust.

Geschminkt, gekauft, gezeigt, gepostet …

Hier gibt es gar nicht viel neues zu berichten – geschminkt habe ich mich jeden Tag gleich und viel Zeit für Posts hatte ich leider auch nicht. Immerhin habe ich zwei Mal an der Blogparade von Diana mitgemacht, mit meinen liebsten Herbstnagellacken und Limited Edition Produkten. Außerdem musste ich sofort von dem Balea Creme-Öl Duschpeeling berichten! Seit einigen Wochen verwende ich außerdem zum Pinsel waschen die Milde Seife von babylove und bin mehr als zufrieden. Meine gesammelten Einkäufe gab es auch wieder zu sehen, diesen Monat fast nur nachgekaufte Produkte.

New in – bin verliebt in den Duft!

Feuchtigkeitskick für das Gesicht und den Körper!

Mittlerweile ist ein riesen Stück vom Pfännchen zu sehen

What’s in my make-up bag? – viel zu viel Krimskrams

Gemacht, gegessen, getrunken …

Gearbeitet. Damit war die Woche schon gut gefüllt und am Wochenende die Freizeit genossen, Freunde getroffen. Gerade die letzten Tag war ich auch nochmal viel draußen, bei 20° C und Sonne sogar im T-shirt (genau letztes Jahr hatte es zum 1. geschneit uah). Aber gleichzeitig abends hab ich meine geliebten Duftkerzen angemacht – für Empfehlungen bin ich noch offen!

Gesehen, gelesen, gehört …

Schwiegertochter gesucht – ja bin ein großer Fan, mag ich viel lieber als Bauer sucht frau. Leider ist ja die Staffel schon wieder vorbei! Außerdem Da geht noch was mit Florian David Fitz (♥), war ok aber nicht bahnbrechend. Gelesen habe ich den neusten Provinzkrimi "Sauerkraut Koma" von Rita Falk, ich hab die ersten schon verschlungen und fand auch diesen wieder richtig gut, nur das Ende ist für mich nicht logisch und gut.

Beautytechnisch habe ich die MUA Ever after Palette angeschmachtet – genau meine Farben, die Nude Paletten von MUA sind ja genau mein Ding! Außerdem viel über die neue Foundation von Manhattan gelesen Easy Match bei Nina und godfrina, gerade bin ich wieder total auf dem Foundation Trip, wo ich jahrelang ohne sehr zufrieden war. Neu in meiner Leseliste und eher Lifestyle Blogs Du oder der Rest der Welt, Froh-Sinn und Eleonora.

So schnell war der Oktober auch schon wieder vorbei! Duftkerze an und ab ins Bett mit einem guten Buch! Wie war euer Oktober?

4 comments

28. Oktober 2013 um 21:34

Mein Oktober war sehr arbeitslastig. Wenig Zeit zum Bloggen - habe nur die "Routine"-Posts geschafft. Zum Vorbloggen bin ich gar nicht gekommen... :(

Das Apfel-Zimt-Peeling hat mich noch nicht genug gekitzelt - bisher hab ich es bei dm noch stehen lassen. Liegt wahrscheinlich an den fehlenden kalten Temperaturen!

29. Oktober 2013 um 14:14

Kauf dir die Ever After auf jeden Fall :)

29. Oktober 2013 um 18:36

Das Balea Peeling sieht toll aus (:

30. Oktober 2013 um 13:04

@Wiebke
Aaaargh :))

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!