26.10.2013

Eingekauft im Oktober

Der Oktober ist schon wieder verflogen und pünktlich zum Monatsende gibt es wie immer gesammelt meine Neuzugänge zu sehen. Nicht wirklich viel und spannendes diesen Monat, es weckt gerade auch gar keine Edition mein Interesse! Es ist gerade viel schöner, meine Sachen wieder zu entdecken und auch endlich alte Vorräte aufzubrauchen.

P1020525

p2 Feel Natural Concealer 005 "natural ivory"

Nachgekauft, die 005 ist fast so hell wie die alte 020.

essence Get big Lashes Mascara waterproof

Nachgekauft als 20% auf alle Mascaras bei Rossmann war, ich finde sie bisher die beste aus der Drogerie und meine alte ist tatsächlich leer geworden!

p2 Sheer Glam Lipstick "sissi"

Ich mag die Textur der Sheer Glam Reihe total gerne, dieser Pflaume Ton passt perfekt in den Herbst.

P1020520

Hidro Fugal Deo Roll-On

Nachgekauft. Das von Nivea schützt nicht so gut den ganzen Tag deswegen bin ich zurückgekehrt und bin von nun an wohl treu.

babylove Milde Seife

Für die Pinselreinigung – hier mein ausführlicher Bericht.

Balea AMu-Entferner

Nachgekauft.

P1020526

Balea 3 Klingen Rasierer "I feel pretty"

Nachgekauft.

Balea Duschpeeling Apfel & Zimt

Hier mein Bericht – bei diesem herrlichen Duft nach Apfel in Verbindung mit Zimt musst es sofort mit.

Tatsächlich habe ich viel nachgekauft und es gab wenig wirklich Neues bei mir. Was habt ihr euch im Oktober gekauft?

5 comments

26. Oktober 2013 um 23:03

Ich finde die "Eingekauft" Posts immer sehr gut - aber mir fehlt einfach die Zeit so etwas auf meinem Blog zu machen. Vielleicht sollt eich mir dafür die Zeit nehmen.

Das Apfel-Zimt Produkt hab ich bisher trotz Probeschnupper noch stehen lassen - es hat mich noch nicht 100% überzeugt. MIr fehlen wohl einfach noch die kalten Temperaturen. Und kommst du mit den Einweg-Rasierern klar? Ich leider überhaupt nicht. Auch nicht mit dem nachgemachten von Gilette Venus - also dem von Balea meine ich - absolut keine Klingenschärfe.

27. Oktober 2013 um 10:50

Die Get Big Lashes hab ich mir auch gekauft und bin nun, nach deinen positiven Worten, umso gespannter...

27. Oktober 2013 um 11:50

@Wiebke
Cool, ich hoffe sehr du bist auch so zufrieden wie ich :)

28. Oktober 2013 um 10:44

@OneMoment
Ich finde es immer ganz praktisch, da habe ich auf einen Blick was ich so in einem Monat alles einkaufe. Manchmal ist es deutlich mehr als man denkt.
Ich liebe den Duft einfach <3
Ja ich benutze die bestimmt schon seit ca. 2 Jahren und komme sehr gut mit ihnen zurecht.

29. Oktober 2013 um 18:58

Ich hab im Oktober nicht so viel Kosmetik gekauft, dafür umso mehr Klamotten (:

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!