19.10.2013

Balea Creme Öl Peeling Apfel und Zimt

P1020441

Völlig ahnungslos stand ich plötzlich vor ihm – Balea Creme Öl Peeling mit himmlischen Apfel- und Zimtduft. Ich hatte ja gedacht das Indian Chai Peeling kommt nochmal wieder, das mochte ich auch sehr sehr sehr gerne! Da sich die Kombination Apfel- und Zimtduft himmlisch anhörte, habe ich es natürlich auch sofort mitgenommen. Es gibt nichts besseres im Winter als Apfel und Zimt zusammen! Die 200ml kosten wie gewohnt 1.45€. Genauso kommt das Duschpeeling wie immer in einer praktischen Tube, mag ich lieber als Tiegel, ist handlicher und hygienischer.

Natürlich bin auch sofort am Abend damit unter die Dusche es stehen ja keine zwei weiteren Duschpeelings hier!. Der Duft ist einfach wie Weihnachten unter der Dusche, anfangs riecht man eher den Apfel und beim Verreiben kommt der Zimt-Duft durch. Ich liebe diesen Duft jetzt schon! Die Peelingwirkung finde ich auch wie gewohnt gut, die Duschpeelings von Balea sind immer angenehm grob und machen die Haut richtig weich.

Mein erster Eindruck ist durchweg positiv, der Duft ist einfach perfekt für den Winter! Habt ihr das Peeling schon entdeckt?

18 comments

19. Oktober 2013 um 09:12

Ich war schon ca. 2 Wochen nicht mehr bei dm - deshalb kenne ich das Peeling noch nicht. Aber es klingt sehr verführerisch - und ist gleich mal auf meinem dm-Einkaufszettel gelandet der in der Zwischenzeit sehr lang ist ...

19. Oktober 2013 um 09:56

Da würde ich vermutlich auch schwach werden, wenn ich es sehe :) Zur Zeit mag ich die neue Creme-Öl Dusche Traubenkernöl & Pistazie auch sehr gerne, da sie ebenfalls winterlich riecht.

Liebe Grüße
Isabel

19. Oktober 2013 um 10:13

Waaah!! Warum sagt mir keiner, dass es einen neuen Duft beim DuschPeeling gibt?! Ich mochte das Buttermilk Lemon leider nicht ganz so gerne.. Apfel-Zimt hört sich aber traumhaft an!!! Ich liebe Zimt und gestern musste schon das Treaclemoon Zimt Duschgel mit ;-) Blöde, dass ich nicht mal nach dem Peeling geschaut habe. So muss ich eben am Montag nochmal zu DM :-P

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Lupa

19. Oktober 2013 um 10:39

Ich möchte das unbedingt probieren :D

19. Oktober 2013 um 10:55

Ich will es mir auch noch bei Gelegenheit holen. Das Chai Peeling mochte ich auch sehr sehr gerne. :) LG

19. Oktober 2013 um 16:08

@Nagellack-Junkie
Da fand ich den Duft auch total angenehm, das möchte ich mir auch noch kaufen, aber erst wenn ein anderes leer ist. :)

19. Oktober 2013 um 16:09

@Lupilia
Ich wusste auch nix davon!
Schon allein der Name hatte mich wegen Apfel und Zimt schon überredet. An dem neuen von trealcemoon wollte ich auch mal schnuppern!

20. Oktober 2013 um 10:17

Das hört sich sehr lecker-riechend an!

20. Oktober 2013 um 11:43

Woaaaaa wenn mein Buttermilk Lemon leer ist muss ich mir das holen!

20. Oktober 2013 um 14:13

Das klingt ja wirklich lecker...ich liebe Zimt...yammi yammi

LG Miss Smith

20. Oktober 2013 um 15:13

@Wiebke
Ist es auch <3

21. Oktober 2013 um 19:26

Ich glaube, dass muss ich mir bei meinem nächsten DM-Besuch auch holen. Ich liebe die Balea-Peelings und dieses hier hört sich ja verführerisch lecker an :-)

23. Oktober 2013 um 21:09

Ich habe mir noch schnell eins Lemon Buttermilk gebunkert ;) Generell LIEBE ich die Bales Peelings, die haben die perfekte Konsistenz! Werde mir das definitiv auch kaufen! :)

24. Oktober 2013 um 08:00

@Psychop�ppi
Ich habe noch einen Rest von dem Buttermilk Lemon hier, bei mir reicht die Packung immer ewig.
Ich finde die Konsistenz auch perfekt, sie peelen gut und gründlich und sind sooo ergiebig! <3

26. Oktober 2013 um 22:40

ich habe es mir auch gekauft und es iste cht super. das neue von teaclemoon ist aber auch sehr toll. zimt versüßt mir und beglückt einfach mein herzchen in den kalten tagen!

28. Oktober 2013 um 10:46

@Isabel Kira
An dem treaclemoon hab ich auch schon geschnuppert und mochte den Duft auch total, aber eigentlich habe ich hier noch Duschgel und die Packung finde ich so groß leider ;)

3. November 2013 um 20:34

Ach wie cool, ich habe die noch nicht entdeckt gehabt.. Das muss ich mir demnächst vielleicht auch mal anschaffen! Schöner Blog übrigens! :)

9. Januar 2014 um 12:12

Hab ich auch schon mal in einem Shop gesehen und war vom Duft begeistert. Jetzt frag ich mich aber grad wirklich wieso dass ich nix gekauft hab. Muss nachgeholt werden!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!