03.09.2013

{Mein Monat} August

Aaargh wie konnte der Sommer nur so schnell verfliegen? Der Herbst steht schon bevor, wobei ich mich dieses Jahr auch total auf den Herbst freue!

Geschminkt, gekauft, gezeigt, gepostet …

Diesen Monat habe ich die freie Zeit noch genutzt und fleißig gebloggt. Vorgestellt habe ich meine Top 3 Sommerpflege, meine Top 3 Nachkaufprodukte, einen For your Beauty Rougepinsel (dicke Empfehlung nochmal!) und einen MUA power pout Balm. Außerdem habe ich eine Concealer Sammelreview und bebe More Schäumendes Reinigungsmousse Review geschrieben. Ich habe einen eigenen Tag gestartet zum Thema Kaufverhalten und den Colors of the rainbow Tag mitgemacht. Außerdem gab es wie jeden Monat meine Einkäufe gesammelt zu sehen.

Meine Reisekosmetiktasche – langsam hab ich den Dreh raus und nicht mehr zu viel dabei!

New in #1

Pflegepaket von Balea – 4 neue Bodylotions!

New in #2

Fleißig geleert und gesammelt, bald gibt es einen Post dazu!

Pinselwaschtag, jeden Sonntag bei mir.

Gemacht, gegessen, getrunken …

Den Sommer genossen und die Sonne! Ich war noch zweimal kurz weg, bevor nun wieder der Alltag einkehrt. Außerdem war ich fleißig shoppen, ich freu mich schon auf den Herbst da kann ich die neuen Sachen vor allem Pullover anziehen. Außerdem habe ich viel gekocht und auch einmal gebacken.

Zupfkuchenmuffins – meine neuen Lieblinge!

Gesehen, gelesen, gehört …

Interessante und amüsante Blogposts gab es zum einen bei Nina, die 5 Dinge vorstellte die einen Beautyblogger zur Verzweiflung bringen und Leonie stellte vor wie man einen Beautyblogger erkennt. Neu abonniert habe ich herzallerliebst und Gesehen, getestet, gebloggt. Meine Blogliste müsste mal wieder entrümmpelt werden, viele ehemalige Lieblingsblogs sind leider mittlerweile geschlossen.

Gesehen habe ich Rapunzel – Neu verföhnt und mich gleich etwas verliebt, ich finde den Film total süß und lustig! Fertig gelesen habe ich Ein ganzes halbes Jahr und finde es großartig, jetzt liest es gerade Mama und schwärmt auch davon. Angefangen habe ich jetzt mit Silber von Kerstin Gier, ich hoffe es gefällt mir so gut wie die Edelsteintrilogie.

Wie war euer August? Freut ihr euch schon auf den Herbst oder genießt ihr die letzten sommerlichen Tage?

7 comments

3. September 2013 um 18:39

Wie ist der Duft der Balea Farbglanzspülung? Und die Wirkung?

Ich habe immer viel zu viel Kosmetik im Reisegepäck - aber irgendwie brauche ich dann trotzdem alles :(

4. September 2013 um 13:12

Schöne Impressionen =)... vor allem die Zupfkuchenmuffins sprechen mich enorm an :P!

4. September 2013 um 15:26

Zupfkuchenmuffins?!!! Lecker. Woher hast du das Rezept?
Was tust du um weniger Zeugs mit in den Urlaub zu nehmen?

4. September 2013 um 15:59

Die Muffins sehn lecker aus :)

4. September 2013 um 17:26

Das neue und limitierte Blauberrrasiergel wird bei mir wohl auch noch mitkommen, obwohl ich mir gerade erst das Buttermilch/Limette von Balea gekauft habe :)

4. September 2013 um 20:04

@OneMoment
Sehr dezent leicht fruchtig nach Orange/Zitrone. Ich hab die Spülung noch nicht so oft benutzt, bisher fand ich die Wirkung aber gut. Die Haare waren weich und ließen sich leichter kämmen :)
Liebe Grüße

10. September 2013 um 19:02

Die Muffins sehen gut aus (:

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!