30.09.2013

Eingekauft im September

Es ist wieder soweit, denn es ist schon wieder Monatsende und damit zeige ich immer was ich neu im Monat gekauft habe. Diesen Monat ist es tatsächlich etwas weniger, natürlich ist nur ein Bruchteil wirklich notwenig, aber na ja!

DSCI2168

alverde Pflegedusche alverde Mandarine

Ich hatte mich schon länger in den Duft verliebt und jetzt war ein Duschgel von Balea leer, deswegen habe ich es mir endlich gekauft.

Nivea Volumenpflegshampoo Volume Sensation

Meine Flasche ist bald leer und ich liebe das Shampoo einfach, vor allem der Duft ist total angenehm.

alverde Sensitiv Shampoo Birke Salbei

Manchmal juckt meine Kopfhaut etwas und da wollte ich ein beruhigendes Shampoo, das von alverde soll gut sein und die alverde Haarprodukte finde ich allgemein sehr gut.

DSCI2170

Balea Seidenglanz Haarmaske Feige + Perle

Sie wird so oft gelobt und deswegen wollte ich sie auch mal probieren, ich bin gespannt, ob sie meine Spitzen ausreichend pflegt. Den Tiegel finde ich etwas unhandlich, aber ich denke ich werde dazu auch nochmal gesondert eine Review schreiben.

Balea Aqua Feuchtigkeitsserum

Ich merke wie meine Haut manchmal nach der Reinigung spannt und trockene Stelle von Zeit zu Zeit hat, deswegen wollte ich dieses Serum dafür mal probieren. Von dem Feuchtigkeitscreme-Gel bin ich ja sehr angetan wie ihr wisst.

Florena Handcreme mit Bio Aloe Vera

Lieblingshandcreme ♥ wurde nun wieder nachgekauft, nachdem die Version mit Kamille leer ist.

DSCI2164

p2 Ultra Matte 24hours Make-up 010 matte shell

Neu im Sortiment und sie hat mich sehr interessiert.

p2 Feel Good mineral compact powder 010 nude feather

Für unterwegs zum Abpudern, sehr praktisch wegen dem enthaltenen Spiegel.

p2 Volume Gloss Nail polish 180 miss velvet

Ich wollte mal einen Nagellack dieser Reihe probieren, sie werden ja sehr gelobt. "Miss velvet" ist ein leicht beeriges Fuchsia, genau meine Farbe.

Das war’s im September, interessiert euch davon etwas besonders? Was habt ihr euch neues im September gekauft?

7 comments

30. September 2013 um 22:09

das Duschgel mit Mandarine klingt total interessant aber ich hab noch sooo viele andere bzw ich hab von allem noch soooo viel :) muss mich da mal bisl zurück halten

30. September 2013 um 22:33

Die Florena Handcreme habe ich auch schon oft nachgekauft! Die ist wirklich klasse <3
Den P2 Lack in Miss Velvet finde ich farblich total super, aber erhält bei mir nicht ganz so toll auf den Nägeln...
Liebe Grüße <3

30. September 2013 um 22:59

Das Alverde Shampoo werde ich mir wohl auch mal besorgen - meine Kopfhaut ist momentan sehr trocken. Vielleicht hilft's ;)

Die Florena Handcreme mag ich auch sehr gerne - aber da ich aus diversen Beauty-Boxen noch so viele Handcremes habe brauche ich erst mal keine neue zu kaufen.

1. Oktober 2013 um 10:18

@Sari
Bei Duschgel bin ich auch sehr anfällig, immerhin gerade sind nur 2 unter meiner Dusche, das ist schon mal ein Fortschritt wie ich finde!
Liebe Grüße mimi

3. Oktober 2013 um 19:26

Die Volume Gloss Nagellacke von p2 mag ich sehr gerne :) Schöne Farbe hast du dir ausgesucht!

4. Oktober 2013 um 13:42

@OneMoment
Ich habe tatsächlich das Gefühl, wenn ich meine Haare mit dem alverde Shampoo gewaschen habe, juckt meine Kopfhaut nicht mehr.

Bei Handcreme hatte ich tatsächlich mal alle Vorräte aufgebraucht, nun habe ich nur noch eine zu Hause und eine in der Tasche dabei! :)

6. Oktober 2013 um 12:21

Die Alverde Dusche ist mein absoluter Klassiker. Die und die Minze Bergamote habe ich immer im bad stehen =)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!