26.08.2013

Eingekauft im August

Ich spare mir zu erwähnen, dass der August schon wieder vorbei gerast ist! Nach einem Monat Pause möchte ich jetzt wieder zeigen, was ich diesen Monat so eingekauft habe. Sieht man es auf einem Haufen, ist es schon wieder viel zu viel! Auch in diesem Monat war es wieder viel mehr Pflege als dekorative Kosmetik, da interessiert mich aktuell fast nichts und bei Pflege geht natürlich schneller etwas leer.

P1020061

alverde Clear Peelingmaske Heilerde

Schon mehrmals nachgekauft, sie war nur in Vergessenheit geraten, nun habe ich sie wieder neu gekauft.

babylove Leichte Gesichtscreme

Möchte ich als Nachtpflege probieren, sie soll sich nicht nur für Babyhaut sondern auch für erwachsene Haut gut eignen.

Balea Mildes Waschgel

Mein Waschgel war aufgebraucht, also wollte ich mal dieses von Balea testen. Ist super günstig und bis jetzt finde ich es super.

P1020051

p2 Color victim Nail polish "can't get enough"

Mein zweites Exemplar, das erste war fast leer und deswegen habe ich ein neues mitgenommen!

catrice Camouflage cream 020 light beige

Wird sehr gelobt und ich wollte diesen Concealer mal testen, die Nuance passt allerdings nur im Sommer, wenn ich gebräunt bin.

alverde Transparentes Augenbrauen Gel

Mein erstes Produkt für die Augenbrauen allgemein, es wird sehr gelobt und ich wollte schon mal lange mal testen, ob ich dahingehend bisher etwas verpasst habe.

P1020057

Balea Farbglanz Spülung Blutorange + Moringa

Die Serie wurde ja überarbeitet und ich wollte die Spülung mal probieren, der Duft ist total angenehm und nicht so stark wie der alte Kokos Duft.

Love your planet Duschgel Holunder

Ich bin schon lange um das Duschgel geschlichen, jetzt war es auf 2.50€ reduziert, weil es wohl aus dem Sortiment geht. Ich mag den Holunder Duft total gerne.

Balea Blaubeer Momente Rasiergel

Mit Rasiergel ist es doch angenehmer und der Blaubeerduft hat mir gut gefallen.

Wellness & Beauty Bodytonic Vitality Gurke & Limone

Ein Bodyspray für heiße Tage, der Duft ist so erfrischend! Ich freu mich schon auf die letzten heißen Tage, da werde ich mich wieder voll sprühen damit.

P1020055

Balea Augenmake-up Entferner waterproof

Nachgekauft.

Isana Nagellack Entferner acetonfrei

Auf Vorrat mein ebelin Entferner ist bald leer, deswegen dieser und ich finde ihn auch besser als den von ebelin.

Nivea dry comfort plus Anti-Transpirant

Neues Deo, war bei Lidl im Angebot und das alte war leer.

Was habt ihr euch diesen Monat neu gekauft? Interessiert euch ein Produkt besonders?

6 comments

26. August 2013 um 17:25

Das Rasiergel hatte ich auch schon im Auge. Aber momentan stehe ich eher auf Rasierschaum.

26. August 2013 um 17:55

Das Rasiergel habe ich mir auch zugelegt :)
Die Catrice Camouflage reizt mich eher nicht, da ich mit meiner von Alverde stets zufrieden bin.


Liebe Grüße :)

26. August 2013 um 18:52

Das is ja einiges ^^ Aber gut, das meiste Basics.
Der Camouflage kann ich mich anschließen. Ich mag transparente Mascara aber nicht soooo, das ändert die Farbe der Augenbrauen tendenziell ins dunkle, sieht aber schnell verklebt aus. Rasiergel mit Blaubeer - Yeah! Gibt es Lemon Buttermilk denn noch?

26. August 2013 um 19:34

Hast du das Milde Waschgel von Balea schon ausprobiert?
Ich mag das gar nicht, mir viel zu gelig und wenig schäumend :/ .

Gruß

26. August 2013 um 19:45

@Zhai
Ja ich verwende es schon seit gut 2 Wochen und finde es sehr gut, bei mir schäumt es auch etwas und ich finde es sehr angenehm. Aber das mag bestimmt nicht jeder.
Liebe Grüße mimi :)

26. August 2013 um 19:46

@Lila
Ich habe das Gel erst zwei mal benutzt und kann noch nicht viel sagen, verklebt hat es bisher noch nicht.
Soweit ich weiß gibt es das Buttermilk Lemon Rasiergel noch :)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!