04.07.2013

p2 Sheer Glam "Mona Lisa smile"

Wenige Lippenprodukte finden noch den Weg zu mir, im Laden überzeugen mich nur wenige Farben und Produkte. Ich trage im Alltag einfach viel zu oft nichts auf den Lippen, da lohnen sich Neuzugänge nur bedingt. Trotzdem gibt es Lippenstifte an denen mein Herz hängt, die p2 Sheer Glam Lipsticks. Die pure Color Lipsticks konnten mich nicht wirklich überzeugen, zwar cremig aber auch sofort in allen Fältchen. Das war nichts für mich und mittlerweile besitze ich nur noch "via medici" der pure color Lipsticks, der Rest wurde aussortiert und nichts neues mehr gekauft.

Als ich also vor einigen Woche bei dm war, wollte ich mir mal die anderen Nuancen der Sheer Glam Lipsticks ansehen neben "notting hill". Ich muss sagen, dadurch dass sie sheer sind, ähneln sich natürlich einige Nuancen. Mona Lisa Smile fand ich aber sehr schön und er hat einen deutlich höheren Rot Anteil als Notting Hill.

P1000860

P1000866

Die Verpackung der Sheer Glam Reihe ist rot und ziemlich stabil, der Stift lässt sich leicht und problemlos rein- und rausdrehen. In die Spitze des Stifts ist das p2 Logo eingeprägt, jedoch verschwindet dass schon nach mehrmaligen Benutzen sehr schnell.

Die Konsistenz ist wie bei der Nuance "notting hill" sehr glossy und leicht cremig. Alle Nuancen sind nur leicht deckend, lassen sich jedoch etwas aufbauen. Was mir gefällt ist, dass Hautschüppchen auf den Lippen nicht so arg betont werden. Man kann sie einfach mal eben auftragen ohne Spiegel und es sieht trotzdem gut aus.

P1000861

P1000872

P1000879

Die Farbe von Mona Lisa Smile ist schwer zu beschreiben ein rötlicher Ton mit einem Hauch von Koralle. Auf den Lippen ist es jedoch nur ein sheeres Rot, wenn man es nicht stark schichtet.

Ich denke zum Halt muss ich nicht viel sagen, solche Konsistenzen überstehen kein Essen und Trinken, da muss man nachziehen. Ansonsten verschwindet er aber gleichmäßig, also sieht es nicht unschön aus, wenn man doch nicht nachzieht. Nach 2h ist er ohne Essen und Trinken verschwunden, was ich absolut in Ordnung finde.

Habt ihr Erfahrungen mit den Sheer Glam Lipsticks von p2? Wenn ja überzeugen sie euch oder bevorzugt ihr deckendere Lippenstifte?

4 comments

5. Juli 2013 um 00:34

Eine sehr schöne Farbe auch wenn ich eher auf Matt stehe.

5. Juli 2013 um 07:03

Ich mag die Lippenstifte aus dieser Reihe unheimlich gerne und "Mona Lisa Smile" gehört zu meinen Favoriten, wobei ich am häufigsten zu "Notting Hill" greife :)

Liebe Grüße
Isabel

5. Juli 2013 um 20:19

@Nagellack-Junkie
Am häufigsten greife ich auch noch zu Notting hill, aber eben aktuell auch gerne zu Mona Lisa Smile :)
Liebe Grüße mimi

6. Juli 2013 um 10:56

Wow, der sieht hübsch aus *_*

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!