18.07.2013

p2 "love letter"

Ich weiß gar nicht wann ich den letzten Nagellack gekauft habe und auch dieser Kauf ist schon wieder etwas her. Meistens lackiere ich neue Lacke aber nicht gleich, sondern entdecke ihre Schönheit erst später. So auch hier, so trage ich diesen Lack schon wieder seit 2 Wochen durchgängig und davor stand er lange unbenutzt in der Schublade.

DSCI1572

P1010491

Farbe: leicht rosé pfirsichfarbenes Nude

Finish: creme

Deckkraft: 1 Schicht wird teilweise streifig, 2 sind besser

Haltbarkeit: zufriedenstellend wie allgemein bei p2

Erhältlich für: 1.75€ bei dm

Eine toller Nude Ton mit guter Qualität, den ich gerne trage, wenn die Nägel unauffällig sein sollen.

8 comments

18. Juli 2013 um 14:36

Der ist wirklich sooo schön! Leider halten bei mir die P2 Lacke nicht sonderlich gut! Liebe Grüße :)

18. Juli 2013 um 18:13

Den Nagellack hab ich auch. Ich mag die Farbe ganz gerne. :)

18. Juli 2013 um 20:29

Die Farbe scheint in der Flasche anders. Mir gefällt die Farbe an dir ehrlich geasgt nicht sooo... einen Tick heller wäre schöner.

19. Juli 2013 um 10:03

Das ist ein wirklich sehr hübscher Nudeton, sieht toll auf den Nägeln aus!
Ich glaube den muss ich mir beim nächsten mal auch mitnehmen!

LG
http://great-fashion-passion.blogspot.de

19. Juli 2013 um 13:14

@Susanne Beautiful inside
Ich muss sagen bei mir halten sie eigentlich ganz gut, aber das ist bei jedem anders :)
Liebe Grüße mimi

21. Juli 2013 um 22:25

Ich habe diese Farbe auch und finde sie sosososo schön :)

23. Juli 2013 um 08:11

Die Farbe ist wirklich schick und da ich schon länger über einen "Nude-Lack" nachdenke...mmhh..der könnte es werden :-)

23. Juli 2013 um 14:47

Eine schöne Farbe. Nicht zu aufdringlich, aber macht trotzdem etwas her.
xoxoo Paula. :)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!