01.07.2013

{Mein Monat} Juni

Die erste Hälfte des Jahres ist schon vorbei! Immerhin eine Woche war schon der Sommer ausgebrochen, aber jetzt ist es wieder sehr ungemütlich draußen. Wehe das Wetter spielt nicht mit wenn wir in den Urlaub fahren, einmal geht es kurz nach London und einmal bleib ich in Deutschland. Da wären so rund 25°C schon ganz angenehm.

Geschminkt, gekauft, gezeigt, gepostet …

Ich hatte wieder mehr Zeit mich um Kosmetik zu kümmern und tatsächlich habe ich mich auch wieder mal ausgiebiger geschminkt. Wobei ich da auch meine Stammprodukte habe zu denen ich greife, im Juli will ich da mal meine Sammlung durchbenutzen und vielleicht vergessenes wieder zu entdecken! Außerdem bin ich regelmäßig zum bloggen gekommen, für den Juli habe ich auch schon einige Ideen im Kopf!

DSCI1269

What’s in my travel make-up bag?

P1000670

"Knock on wood" von wet'n'wild – nach laaaanger Zeit einen Lidschatten vorgestellt

"Fuchsiarama" von catrice lackiert – ein schönes Pink!

lieblinge

Favoriten des 2. Quartals vorgestellt!

P1000819

Bei dem Tag Hit the pan mitgemacht – ich hab bei weniger Produkten das Pfännchen erreicht als gedacht!

Neue Serie von bebe entdeckt: bebe more. Das Reinigungsmousse hab ich gekauft, schon positives und negatives dazu gehört, ich teste noch …

Meinen Müll wieder gezeigt! – Aufgebraucht Post #7

P1000694

Neuzugänge im Juni – viel Pflege mal wieder!

DSCI1479

Ich habe das 1. Mal neu gepresst, nun kann ich Oops nude did it again wieder normal benutzen!

DSCI1481

Vergessenes im Eingekauft Post – Balea Gesichtswasser nachgekauft und alterra Glanzshampoo (dieser Duft ♥)

Gemacht, gegessen, getrunken …

Ich bin endlich fertig mit der Schule, komplett! Daher hatte ich erstmals gaaaaanz viel Zeit, nichts zu tun. Außerdem ging es eine Woche in den Süden, Sonne tanken, weil hier ist davon ja nichts zu sehen!

P1000754

Heidelbeer Cupcakes mit Vanille Buttercreme

P1000854

Hab wieder viel fotografiert, mein Lieblingsmotiv ist der Garten!

Gesehen, gelesen, gehört …

Auf den Fernseher könnte ich aktuell verzichten, nur Serien schau ich noch, aktuell: Happy Endings und 90210. Ausgelesen habe ich diesen Monat endlich das neue Buch von Sophie Kinsella, war wieder sehr unterhaltsam und am Ende wirklich fesselnd.

So schnell war der Juni wieder vorbei! Aber ich freue mich auch schon riesig auf den Juli und auf meine Reisen, wo geht es bei euch dieses Jahr hin?

6 comments

Echt schöne Bilder :)

1. Juli 2013 um 17:45

Kannst du das Alterra Glanz-Shampoo empfehlen? Verwende momentan das Glanz-Shampoo von alverde und möchte mal was anderes probieren :D

1. Juli 2013 um 21:43

Ich hätte jetzt gern so einen Cupcake ♥

2. Juli 2013 um 10:20

@Rhonduin
Bisher bin ich mit dem alterra Shampoo zufrieden, aber ich benutze es noch nicht so lange :)
Liebe Grüße mimi

2. Juli 2013 um 10:20

@Wiebke
Ich auch!
Leider sind sie schon alle weg :(
Liebe Grüße mimi

5. Juli 2013 um 18:09

Super gut, gefällt mir! <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!