26.07.2013

{Mein Monat} Juli

Wo bitte ist schon wieder der Juli hin? Es war so viel zu tun, da ist der Juli nur so verflogen. Neben Schwimmbad und Eis essen in der Hitze, hatte ich auch noch so viele Termine und Dinge auf meiner To-Do Liste – ganz schön anstrengend!

Geschminkt, gekauft, gezeigt, gepostet …

Pflegelieblinge vom Juli – Bodylotion und Duschgel sind mittlerweile leider leer!

Tägliche Produkte, wenn ich mich überhaupt geschminkt habe!

P1000859

Ein kleiner Sommerfavorit von mir der p2 "mona lisa smile"

DSCI1494

Ich habe meine Haarroutine vorgestellt und bin seit langem wieder richtig zufrieden mit allem!

Unkosmetischer Kauf – einen Elefanten Ordner von Rossmann ♥

DSCI1509

Die catrice Sortimentsumstellung läuft aktuell und diese 3 Produkt lohnen einen letzten Blick bevor sie verschwinden!

Ich habe nochmal meine Nagellacke aussortiert und das ist alles plus Top- & Basecoat!

DSCI0178

3 Möglichkeiten um Babypuder zu nutzen – für mich nicht mehr wegzudenken!

P1010488

p2 "love letter"

Es gab nicht viel neues kosmetisches im Juli, aber es ging wieder einiges leer! Ich sehe wirklich mittlerweile wie meine Sammlung bei Pflege zurückgeht, vor allem bei Duschgel und Bodylotion. Und bei DeKo finde ich auch immer mehr Lieblinge und verwende sie immer, außer wenn es mir zu heiß für Schminken war! Das schönste bei diesen heißen Temperaturen ist ja sowieso eine kalte Dusche.

Gemacht, gegessen, getrunken …

Vor allem habe ich das schöne Wetter genossen und war viel unterwegs – meine liebste Beschäftigung war natürlich schwimmen und ein Eis essen! Und dieses Wochenende steht eine Reise an, die natürlich auch vorbereitet werden musste!

Endlich gibt es frische Kirschen – wurden gleich in Massen verputzt!

Milka Oreo – bin gar kein großer Oreo Keks Fan aber die mag ich gerne!

 

Gesehen, gelesen, gehört …

Virtuell habe ich diesen Monat natürlich fleißig auch wieder Blogs gelesen und möchte von nun an auch immer neue Blogs oder spannende Beiträge verlinken. Schon etwas länger abonniert habe ich "Ninatürlich" ,sie verdient wesentlich mehr Leser! Das Face Diary von Isadonna habe ich auch verschlungen, es klingt so toll was sie über die Luvos Heilerde Produkte schreibt! Außerdem fand ich Jetties Beitrag "Ein INCI-Krüppel lernt laufen" sehr spannend zu lesen, ratet wer nun auch die Codecheck App hat und sich nun wieder mehr mit Inhaltsstoffen beschäftigt. Außerdem habe ich ein Rezept für ein DIY Body Scrub mit Grapefruit gelesen und will es auch unbedingt mal ausprobieren, ich liebe Grapefruit im Sommer!

Ansonsten habe ich gelesen diesen Monat "Ein ganzes halbes Jahr", ich bin erst in der Hälfte, finde es aber schon sehr gut. Gesehen habe ich im Fernsehen "Catch the millionaire" und "Mamma Mia", beides Dating- & Kuppelsendungen. Ich finde es amüsant!

So schnell ist der Juli verflogen und die letzten Tage werde ich im Kurzurlaub verbringen und deswegen abwesend sein! Wie war euer Juli?

1 comment

26. Juli 2013 um 20:50

Der Elefantenordner ist zuckersüß!
Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
Liebste Grüße
Sassi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!