19.06.2013

{Tag} Hit the pan!

Dieser Tag existiert schon lange und ich lese die Posts immer sehr gerne, schließlich haben ja die Lieblingsprodukte Kuhlen und werden sogar mal leer. Außerdem ist oft genauso wie Aufgebraucht-Posts eine Langzeitreview mit dabei.

Nicht bei vielen Produkten habe ich das Pfännchen erreicht, dafür habe ich zu viele und nutze im Alltag zu oft kein Lidschatten oder Blush. Puder dagegen wird bei mir regelmäßig leer, da möchte ich auch nicht zu viel ansammeln. Mal sehen wann ich vielleicht einen ersten Blush oder Lidschatten aufgebraucht habe, bei manchen ist es durchaus möglich.

P1000816

MNY Lidschatten 902A

Ein heller leicht rosastichiger Nudeton. Ich nutze ihn hauptsächlich zum Verblenden oder manchmal auch solo um das Lid auszugleichen, wenn ich sonst keinen Lidschatten trage. Bei diesem Lidschatten könnte ich mir vorstellen ihn mal wirklich leer zu machen.

Maxfactor Lidschatten "pale pebble"

Den Lidschatten hatte ich mir vor Jahren bei meiner Mama gemopst und lange einfach solo als Lidschatten getragen. Mittlerweile benutz ich ihn zum Highlighten am Auge, aber auch mal für die Wangen.

Manhattan Clearface compact powder

Mein aktuelles Gesichtspuder, obwohl es mittlerweile schon etwas zu hell ist. Der Boden war ganz schön schnell erreicht. Puder werden bei mir regelmäßig leer, danach wird allerdings wieder das Skinfinish von catrice nachgekauft.

alverde Puderrouge "apricot"

Bisher der einzige Blush der so benutzt ist, ich habe ihn lange Zeit täglich getragen und deswegen hab ich auch schon das Pfännchen erreicht. Im Frühling und Sommer mag ich ihn nicht ganz so gerne,  aber wenn ich nicht weiß, welchen Blush ich tragen soll, dann nutz ich ihn noch oft.

alverde Camouflage

Die Camouflage habe ich lange Zeit als Concealer für Augenringe und Unreinheiten benutzt. Die Camouflage deckt sehr gut und die Farbe passt gut zu mir, allerdings ist die Textur sehr cremig und im Sommer zu "flutschig" wie ich finde. Im Winter habe ich sie allerdings noch regelmäßig benutzt, obwohl ich bisher andere und bessere Concealer besitze. Dafür dass ich sie schon so lange besitze und oft benutze, hält sie total lange und ist sehr ergiebig.

Das war’s! Ich habe noch nicht bei vielen Produkten das Pfännchen erreicht oder sie gar aufgebraucht. Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr traurig oder froh das Pfännchen zu erreichen?

4 comments

Bei mir ist es meistens Puder und manchmal Blush :)

19. Juni 2013 um 21:44

Den 902A benutz ich grad auch. Er wird und wird bei mir nicht leerer. Ich hab nur eine Kuhle. Der Lidschatten is mir leider etwas zu hell...

Respekt dass du Blush leer kriegst ^^ Wie lange bist du an dem schon dran?

Den Alverde Concealer hab ich mal geleert. Ich fand die Farbe auch super. Je länger man reibt desto pudriger wird das. Ich konnte es im Sommer tragen, war ok.

22. Juni 2013 um 10:48

Beim Puder hab ich auch bald wieder Hit the Pan. Liebe es *_*

20. Oktober 2013 um 01:10

Hab den TAG auch gerade gemacht, schau doch mal bei mir vorbei :)

Liebe Grüße
http://bright-blush.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!