02.06.2013

{Mein Monat} Mai

Der Mai ist schon vorbei – aaaaaah! Wo bleibt die Zeit? Leider hat der Frühling sich nicht von seiner besten Seite gezeigt zumindest zum Ende hin – Dauerregen!

Geschminkt, gekauft, gezeigt, gepostet …

Auf dem Blog gab es mehr oder minder regelmäßig etwas zu lesen, aber ich bin entschuldigt! Ich habe es in diesem Monat endlich wieder geschafft, mich etwas dunkler und aufwändiger zu schminken yeah!. Es gab auch viele neue Sachen, aber mehr Pflege als dekorative Kosmetik und vieles musste schlichtweg nachgekauft werden. Dafür wächst mein Berg an leeren Produkten kontinuierlich an und vieles ist kurz davor leer zu werden, der nächste Aufgebraucht Post ist schon in Planung.

DSCI1287

Haarkur und Shampoo gekauft – meine restlichen Einkäufe gab es schon zu sehen

Neue Edition (1|2) – Hip Trip sehr sehr unspannend!

P1000408

Die neue Version des BTGN Topsealers – besser als das Original.

Nach langer Zeit wieder einen Nude Lack lackiert – sehr schlicht, geht immer.

Meine Schminkecke aufgeräumt und …

kräftig aussortiert. Es sind einfach zu viele ungenutzte Sachen! Guckt unbedingt bei KK!

Neue Edition (2|2) – Glamazona, hab ich mir angeschaut aber auch nichts gekauft.

Eine neue Erkenntnis gab es aber bei mir auf dem Blog zu lesenich musste mich mal von der Seele schreiben. Deswegen hab ich auch so viel aussortiert und bin auch schon einiges losgeworden!

Gemacht, gegessen, getrunken …

Gemacht? Ich habe viel gelernt um meine Prüfungen möglichst gut zu bestehen, teilweise erfahre ich die Ergebnisse erst später. Und ich habe mich gekümmert was ich in Zukunft mache, wie es nach der Schule weitergeht.

Gesehen, gelesen, gehört …

Gesehen im Fernsehen habe ich GNTM, wer nicht? Meine Favoritin war ja Luise, aber Lovelyn ist auch okay, auch wenn sie noch sehr jung ist. Gelesen habe ich diesen Monat nichts huch? . Es ist einfach nicht viel passiert und für vieles war auch keine Zeit.

Ist bei euch der Mai auch so schnell verflogen? Es kommt mir vor als war noch gar nicht richtig Frühling. Wie war euer Monat Mai?

4 comments

2. Juni 2013 um 18:02

Ich hab auch das Gefühl, dass ich den Mai nur im Labor verbracht ha - und schwupps - da war er weg :(

Liebst,
Melon

2. Juni 2013 um 19:47

Ich sollte meine Schminke auch mal wieder aussortieren (:

2. Juni 2013 um 21:36

Durch die vielen Feiertage ging der Mai irgendwie so richtig schnell rum. Freizeit geht ja immer schneller rum, als Arbeitszeit ;)
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Zukunftsentscheidungen :)

3. Juni 2013 um 16:04

@beautifullife
Ja das wirkt wirklich befreiend :)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!