22.06.2013

Eingekauft im Juni

Die Zeit rast und der Juni neigt sich schon fast dem Ende, daher habe ich wieder alles gesammelt was ich mir diesen Monat gekauft habe. Es war wieder viel zu viel, nächsten Monat wird es definitiv günstiger, aber dazu schreibe ich noch seperat etwas.

DSCI1405

Garnier Fructis Volumen Re-Struktur

Ich liebe Abwechslung bei Shampoos, deswegen habe ich dieses im Angebot bei Rossmann mitgenommen. Es ist ohne Silikone und verspricht mehr Volumen.

Rexona Shower Fresh Roll-On

Ebenfalls im Angebot bei Rossmann mitgenommen, obwohl mein altes Deo eigentlich noch eine Weile reicht. Ich hab es ein paar Mal getestet und bin sehr zufrieden, hat trotz Hitze gut geschützt.

bebe More Melt away Schäumendes Reinigungsmousse

Ich wollte diese neue Serie von bebe testen und habe mir deswegen diese Reinigungsmousse mitgenommen, nicht gerade günstig im Vergleich zu Balea & Co, aber sie gefällt mir nach den ersten Testtagen ganz gut.

alverde Glanz Haarkur Zitrone Aprikose

Im Sommer werden meine Haare vor allem die Spitzen durch Chlor, Salzwasser und häufiges Waschen beansprucht, daher möchte ich regelmäßiger Kuren verwenden, damit die Haare nicht kaputt gehen und ich sie abschneiden muss.

essential garden "beautiful berries"

Es riecht so ähnlich wie mein allerliebstes Parfum, das leider limitiert war. Es riecht sehr fruchtig, süß und beerig – ich mag es sehr!

Rival de Loop Pflegendes Gesichtswasser

Ich möchte teilweise auf Alkohol im Gesichtswasser verzichten und deswegen habe ich es mir gekauft, zum Testen erstmal in der kleinen Größe.

Balea Creme Peeling

Mein altes Peeling ist leer und erschlagen von der Auswahl bei dm, habe ich mir dieses gekauft, es wurde im Internet gelobt und wird die Tage dann auch ausprobiert.

Rival de Loop Hydro Belebende Augenpflege

Lange habe ich meine Tagescreme auch für die Augen verwendet aus Faulheit mir eine neue Augencreme zu kaufen. Meine Haut ist jedoch deutlich trockener und pflegebedürftiger um die Augen als im restlichen Gesicht, daher wollte ich eine Extraportion Pflege.

AOK Seesand Mandelkleie

Ich habe auf einem Blog davon gelesen und wollte es auch unbedingt mal testen, nach 2x Testen als Maske kann ich allerdings noch nicht viel dazu sagen.

essence Get big lashes Mascara waterproof

Meine catrice Mascara ist bald schon über 6 Monate im Gebrauch und daher wollte ich mir eine neue kaufen (ja ich besitze aktuell nur zwei Mascaras!). Die Bezeichnung "get big lashes" ist jedoch irreführend, das Ergebnis ist tatsächlich sehr natürlich mit einer Schicht.

p2 Sheer Glam Lipstick "Mona Lisa's smile"

Ich mag die Textur dieser Lippenstifte, die Nuance "notting hill" liebe ich sehr und deswegen wollte ich eine weitere Farbe dieser Reihe testen.

Das waren die neuen Produkte im Juni, was gab es bei euch neues? Interessiert euch etwas besonders und wollt ihr zu etwas eine Review?

8 comments

22. Juni 2013 um 13:35

Die Augencreme von RdL finde ich klasse, habe bisher noch keine bessere gehabt (und dabei hab ich schon einiges getestet, auch Clinique).
Die Reinigungsmousse von Bebe finde ich allerdings absolut nicht empfehlenswert. Die hat meine leichte Mischhaut komplett zum eskalieren gebracht, ich hatte plötzlich eine irre speckige Stirn und irre trockene Stellen auf den Wangen... kann das Gurken Reinigungsgel von Essence sehr empfehlen, damit hatte ich nie Probleme (und es duftet total toll).
Die Kur von Alverde war ein jahrelanger Favorit, ich denke, damit wirst du deinen Spaß haben :3

Mich würde von den Produkten am meisten die Mandelkleie interessieren :)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

22. Juni 2013 um 18:21

@Isadonna
Die Augencreme gefällt mir nach einer Woche auch ziemlich gut, ich hoffe es bleibt so und auch die alverde Kur :)
Danke für die Warnung mit der Reinigungsmousse :/ Das essence Reinigungsgel hatte ich vor einiger Zeit mal, das hat bei mir jedoch die Haut ausgetrocknet. Ich hoffe ich vertrag das von bebe ganz gut, sonst wäre es natürlich ärgerlich.
Liebe Grüße mimi

22. Juni 2013 um 18:28

Shower Fresh von Rexona ist sooo toll! Ich finde, genau SO muss Deo riechen! Bei Temperaturen über 25°C benutze ich allerdings das Maximum Protection.

Die RdL Augencreme fand ich nicht so gut :/ Ich hoffe, dass du damit besser zurecht kommst als ich.

22. Juni 2013 um 23:37

Das Peeling von Balea hab ich auch, aber ich mags garnicht so. Hab grade erst nen Post dazu geschrieben.

http://kosmetik-wahnsinn.blogspot.de/2013/06/review-balea-cremepeeling.html

Das Parfüm will ich mir auch mal angucken.

LG Anny

23. Juni 2013 um 20:59

Der Lippenstift wird dir bestimmt sehr gut stehen.

23. Juni 2013 um 21:48

Schöner Einkauf ;)

26. Juni 2013 um 15:49

Die Mandelkleie von AOK klingt spannend! Wäre toll, wenn du darüber mal berichten könntest, wenn du sie ausgiebig getestet hast und dir eine Meinung dazu bilden konntest.

27. Juli 2013 um 00:15

Hei du hast echt ein super Blog gefällt mir richtig gut:)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!