05.05.2013

{Mein Monat} April

Der April ist da und ich bin wieder zu Hause. Im April ist endlich der Frühling ausgebrochen und ich hab ihn schon genossen! Endlich kann man sich wieder in die Sonne setzen und muss keinen Schal und Mütze tragen!

Geschminkt, gekauft, gezeigt, gepostet …

Geschminkt habe ich nicht viel, nur das tägliche Programm. Aber meine Routine hat sich um den Ebelin Make-up Schwamm erweitert, den ich jetzt schon liebe! Leer gegangen ist leider nicht viel, dafür sind viele Produkte kurz davor und werden in den nächsten Wochen aufgebraucht werden!

2x was nachgekauft und das berühmte Reinigungspad – meine restlichen Einkäufe gab’s schon zu sehen!

DSCI0779

Worth the hype? – ich hab meine Erfahrungen niedergeschrieben, ich mag sie immer noch ♥

DSCI1061

Noch ein Hypeprodukt – ich find ihn wirklich toll und benutze ihn täglich!

DSCI1145

Meine Ausbeute aus der catrice Geometrix Le – der Kabuki ist wirklich toll!

DSCI1229

Deutlich das Pfännchen erreicht – ging ganz schön schnell!

DSCI1170

Zwischenbericht meiner Concealer Suche – auf meiner Liste stehen noch: catrice Camouflage, Maybelline Ever fresh, Manhattan 2in1 Camouflage

DSCI1173

Balea Naschkatze Dusche ♥ – ich hab mich wieder verführen lassen

Mit allem drum und dran gebadet – Haarkur, Maske, Duftkerze und ein gutes Buch!

DSCI1190

Eine leichte Sommerbodylotion mit leckerem Mango Duft

Gemacht, gegessen, getrunken …

Ich habe Prüfungen geschrieben und hoffe, dass sie gut sind. Mein Fokus lag daher auf der Schule!

Ich liebe Geschenke zu verpacken!

Mittagessen – Tomate und Mozzarella kann ich jeden Tag essen.

 

Gesehen, gelesen, gehört …

Ich habe zum zweiten Mal innerhalb von einer Woche die Edelsteintrilogie gelesen, auch beim zweiten Mal wunderschön! Heute Abend geh ich noch ins Kino zu Iron Man 3 – ja es ist schon Mai!.

Eine tolle Youtuberin habe ich diesen Monat noch entdeckt – RedDahlia macht tolle und sehr informative Videos.

Wie war euer April?

5 comments

5. Mai 2013 um 17:57

toller post :)
so ein bad ist echt toll.
den rdl concealer habe ich auch,mag ihn gerne.
lg

5. Mai 2013 um 19:02

Baden kann ich auch bald :DD ich liebe Badewannen - vor allem mit Buch!
Machste richtig ;)

Liebe Grüße,
Mina
♥lamettawelt.blogspot.de♥

7. Mai 2013 um 23:45

aj da hast du aber eine schöne Woche hinter dir und auch ein paar tolle Käufe! Vom Ebelin Pad und dem Kabuki bin ich total begeistert :D Tolle Produkte!

Liebste Grüße

13. Mai 2013 um 18:52

Red Dahlia schaue ich auch unheimlich gern!

16. Mai 2013 um 19:05

Das Make-Up Ei von Ebelin ist wirklich klasse. Seit ich es habe benutze ich keinen Pinsel mehr für mein Make-Up :)

lg Laura

everybody is unique

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!