19.05.2013

May your dreams all come true – Wishlist

Ohne viele Worte möchte ich mal meine kosmetischen Träume veröffentlichen, die ich mir bisher noch nicht erfüllt habe, aber schon lange anschmachte. Es sind "teurere" Produkte, die für mich eben etwas besonderes sind. Mein monatliches Budget ist begrenzt und deswegen sind die Produkte alle etwas besonderes für mich!

* NYX Blush "taupe"
* Rituals Duschschaum
* Clinique All about Eyes (Rich?) Augencreme
* Clarins Eclat minute Lip perfector
* Garnier BB Cream matt
* Soap & Glory Flake away Peeling
* MAC "satin taupe" – oder das catrice "Dupe"?
* essie Nagellack

Wünschen kann man sich ja erstmal alles, mal sehen was bleibt und was tatsächlich gekauft wird – was habt ihr noch auf eurer Wunschliste?

10 comments

19. Mai 2013 um 17:10

Essie Nagellacke solltest du dir unbedingt zulegen! Da gibts echt so viele schöne Farben! Auf meiner Wunschliste stehen zurzeit auch einige Essie und China Glaze Lacke!

19. Mai 2013 um 23:03

Den MAC Satin Taupe kann ich dir auch nur ans Herz legen. Mein erster und liebster MAC Lidschatten. ♥
Den Clarins Lip Perfector hab ich mir Anfang des Jahres auch gegönnt, aber die 17,95€ hätte ich mir wirklich sparen können^^
Und der NYX Blush ist zum Konturieren wirklich toll. :)

20. Mai 2013 um 09:57

Ja essie Nagellacke sind toll, ich kann sie dir empfehlen! :) Die Garnier BB Cream habe ich und sie mattiert wirklich gut :)

20. Mai 2013 um 10:00

Kauf doch lieber zuerst mal das Dupe zum Mac Lidschatten und schau wie dir die Farbe gefällt & wenn du auch mit der Qualität zufrieden bist, brauchst du das Original gar nicht mehr ;)

20. Mai 2013 um 10:46

@Janina Ate A Bug
Ansonsten wird der Lip perfector ja sehr gelobt, natürlich für Deckkraft, aber das Ergebnis und Tragegefühl soll toll sein.
Liebe Grüße mimi

20. Mai 2013 um 13:58

Ich hab meine große Wunschliste vor einiger ZEit weggeworfen. Ich hab hier nämlich noch 120 Eyeshadows, 50 Lippenstifte und 50 Lipglosse... Die müssen erstmal weg.

Auf der imaginären Wunschliste steht:
Chanel - Mademoiselle
Pigmente von Fyrinnae
Lipglosse von Candy Doll, Japan (pastellig und süß)
Blushes von Holika Holika, Korea (pastell und süß ^^)

Diese Wünsche erfülle ich mir erst wenn mein Kosmetikstand auf eine normale Anzahl gesunken ist... das wird, denk ich, wohl nie passieren, es sei denn die Glosse faulen mir weg xD

20. Mai 2013 um 20:22

Also Satin Taupe würde ich durch das Dupe ersetzen und dafür Patina kaufen :)

Ich liebe es auch Wunschlisten zu schreiben :)

22. Mai 2013 um 17:54

Davon kann ich dir fast alles empfehlen. Flake away sowie die Garnier BB Cream habe ich bisher noch nicht getestet, interessiert mich allerdings sehr.

23. Mai 2013 um 14:37

@Wiebke
Es gibt sooo viele schöne Lidschatten von MAC - mal sehen welchen ich mir als erstes gönne! :)
Liebe Grüße mimi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!