30.05.2013

Eingekauft im Mai

Der Mai ist irgendwie wie im Flug vergangen oder? Und allgemein, das Jahr ist schon wieder fast zur Hälfte vergangen! Wo bleibt bitte die Zeit?

Die Neuzugänge diesen Monat sind alle allgemein eher langweilig, ich hab vor allem Aufgebrauchtes nachgekauft, was diesen Monat ganz schön viel war. Dekorativ war diesen Monat wenig dabei, vieles interessiert mich schlichtweg einfach nicht. Auch Limited Editions haben mich diesen Monat kalt gelassen. Für meinen Urlaub nächste Woche durften noch ein paar Sachen mit und das war es irgendwie. Ich werde etwas langweilig!

P1000697

Garnier Intensiv 7 Tage Hautglättende Milk mit Olivenöl

Die Version mit Mango ist fast leer, deswegen habe ich mir diese Version nachgekauft. Ich hoffe, sie ist genauso gut.

Garnier Miracle Skin Perfector Matt BB Cream

Von MrsSchnattlein bekommen, da die BB Cream ihr nicht gefallen hatte. Ich habe sie bisher 3-4 Mal getestet und mag sie sehr!

Balea Men Rasiergel Sensitiv

Ja das ist für mich Zwinkerndes Smiley. Es ist günstiger als das für Frauen und meine Haut ist oft gereizt nach dem Rasieren, bisher habe ich immer einfach Duschgel genommen.

Balea Feuchtigkeitsshampoo Mango + Aloe Vera

Für die Reise nächste Woche und Balea Shampoos funktionieren immer gut bei mir.

Balea Dusche & Creme mit Cocos und Nektarine

Hier mein Bericht. Der Duft ist einfach total doll!

Balea Augen Make-up Entferner waterproof

Wird immer und immer wieder nachgekauft, mein liebster Entferner.

Balea Duschpeeling Buttermilch & Lemon

Auch wieder nachgekauft, der Duft ist total lecker und es peelt gut.

Balea Colorglanz Kur Cocos & Tiaréblüte und Balea Oil Repair Spülung

Beides nachgekauft – pflegt die Haar weich und gut ohne Silikone.

ebelin Gesichtsreinigungs – & Massagepad

Der Hype um dieses Stück ist ziemlich groß und ich finde es auch sehr gut für das Gesicht. Zum Pinselwaschen find ich es unpraktisch, eine Bericht spar ich mir wohl.

Wet'n'wild Trio "Knock on wood"

Bericht kommt die Tage – ich find es wirklich sehr, sehr gut vor allem zu dem Preis.

catrice Nagellack "fuchsiarama"

Bei Rossmann gab es –30% auf Nagellacke und Lippenstifte und da durfte dieser Lack mit, ich hab ihn bisher noch nicht lackiert.

Was gab es bei euch im Monat Mai neues? Dekorativ war es diesen Monat eher wenig bei mir.

7 comments

30. Mai 2013 um 13:34

Ich verwende auch immer Rasiergel für Männer, bzw. teile es mir mit meinem Freund. Einen Unterschied gibts da eh nicht, höchsten Duft-technisch :D
Und das Balea Duschpeeling habe ich auch letztens gekauft, der Duft ist einfach göttlich :)

30. Mai 2013 um 15:57

Das Kokos Nektarine Duschgel habe ich mir jetzt auf deinen Post hin auch gekauft :)

30. Mai 2013 um 16:27

Das Reinigungspad ist wirklich klasse ;)

30. Mai 2013 um 16:31

@Rhonduin
Der Unterschied ist nur die Parfümierung, wobei ich den Duft für Männer ganz angenehm finde, nicht so süß wie die restlichen Sachen mit denen ich dusche.
Der Duft von dem Duschpeeling ist wirklich toll ♥ zum Glück gibt es das wieder!
Liebe Grüße mimi

30. Mai 2013 um 18:54

Die Garnier BB Cream interessiert mich auch schon eine ganze Weile. Irgendwann wird sie wohl doch bei mir einziehen. Von dem Balea Entferner hat meine Mama vor Pfingsten eine üble Bindehautentzündung bekommen, weil sie auf irgendeinen Inhaltsstoff allergisch reagiert hat :( Sie benutzt übrigens auch das Balea MEN Rasiergel. Ich habs mir auch schon ab & an mal geschnappt. Find das echt prima!

31. Mai 2013 um 21:38

Tolle Sachen.
Der Nagellack ist schön (:

1. Juni 2013 um 01:04

Ich verwende generell viel Männerkosmetik. :) Rasiergel, Deo, Duschgel.. Und auch Parfum. Ich bin absolut kein Fan von diesen ganzen süßlichen Düften^^
Das Nektarine Duschgel wollte ich mir heute unbedingt kaufen, hatte es schon im Körbchen, aber konnte mich dann doch noch behersschen, weil ich noch wunderbare 19 nicht geöffnete Duschgels zu Hause habe. :D Außerdem noch 7 im Bad.. Ow man, die werde ich nie aufbrauchen. :D
Wo hast du das Wet'n'Wild Trio gekauft? Ich suche immernoch nach den Produkten..

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!