07.05.2013

10 Fakten warum ich eine "schlechte" Beauty-Bloggerin bin

  1. Ich besitze keine Produkte von Dior, Schanell, Yves Saint Laurent, Clinique … .
  2. Ich besitze auch keinen Essie Lack oder einen von Sally Hansen.
  3. Ich habe noch nie eine BB Cream getestet habe es aber fest vor.
  4. Ich benutz seit ca. 2 Jahren keine Foundation mehr, nur noch 1-2 zu besonderen Anlässen, allerdings hab ich auch keine 100%ig passende.
  5. Ich scheue mich davor mit knalligen Lippen auf die Straße zu gehen. So toll es bei anderen aussieht, bei mir sieht es verboten schlecht aus!
  6. Ich kann keine Smokey Eyes schminken und würde auch keine tragen.
  7. Eyeliner kann ich dezent ziehen, aber einen Wing bekomm ich nie hin, dass sieht immer sch… schlecht aus.
  8. Ich besitze knapp 15 Pinsel und benutze aber tatsächlich nur 4-5.
  9. Bestimmt schon ein Jahr lang habe ich keine bunten Lidschatten mehr gekauft, wenn überhaupt Lidschatten, wenn dann nur braun oder nude.
  10. Aktuell würde ich nie mehr als 10€ für ein Kosmetikprodukt ausgeben, vielleicht später …

Aber ich habe Spaß an diesem Blog und mich zu schminken ♥

12 comments

7. Mai 2013 um 20:12

Das ist eine süße Liste! :) Ich finde das gar nicht so schlimm, hauptsache du bist mit Spaß und Freude dabei. Ich habe "nur" 4 Essie-Nagellacke, von denen ich aber nur einen selbst gekauft habe. Trägst du statt Foundation Puder oder einfach gar nichts? :)
Alles Liebe!

7. Mai 2013 um 20:21

@Silva
Auf Rötungen, Augenringe und eventuelle Pickel gebe ich Concealer und Puder drüber. Das reicht mir aus :)

7. Mai 2013 um 20:42

Das ist ja mal ne coole Liste. Iwie würde mir da nicht so viel einfallen xD

7. Mai 2013 um 21:26

Ich besitze auch kein Essie lacke :D habe auch nicht vor mir welche zuzulegen :)

7. Mai 2013 um 21:51

Hihi, das finde ich cool, hätte auch so einiges, was mich "schlecht" macht :)

7. Mai 2013 um 22:13

Toller Tag. Ich übernehm ihm direkt mal hihi ^^
ich finde mich in vielen Punkten wieder. Ich kann auch keine Smokey eyes aber ich geh trotzdem damit raus ^^
Knallige Lippies: Man muss seine Farbe finden. Meine Farbe ist Lila. Es ist recht ungewöhnlich weil die meisten eher rot oder pink tragen aber mir steht lila einfach besser.
Respekt dass du seit einem Jahr kein E/S gekauft hast...

8. Mai 2013 um 01:55

In vielen Punkten geht es mir genauso, aber ich denke was bei mir am meisten Ausschlag gibt, ist der Fakt, dass ich KEINE supertolle teure Spiegelreflexkamera sondern bloß eine einfache Digicam habe. :D

8. Mai 2013 um 07:23

@Tigerchen
Das kommt bei mir auch noch dazu, wobei mir die Digitalkamera meist auch ausreicht ;)

8. Mai 2013 um 18:58

Und ich würde mal sagen... Freude reicht vollkommen aus ;-) Man merkt nämlich, dass Du Deinen Blog mit Liebe gestaltest und das ist viiiiieeel mehr Wert! Liebe Grüße, Susanne

9. Mai 2013 um 16:32

Hey!
Ich hab den Tag übernommen:
http://kosmetikmord.blogspot.de/2013/05/10-fakten-warum-ich-eine-schlechte.html

9. Mai 2013 um 17:21

Der Post ist genial! :D Vieles davon trifft auch auf mich zu und mir würden noch viel mehr Fakten einfallen^^ Vielleicht mache ich auch mal mit bei dieser Liste :)

13. Mai 2013 um 18:50

Also keine Foundi zu benutzen finde ich grade toll. Ich hab auch schon seit gut 2,5 Jahren keine mehr benutzt :)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!