25.04.2013

Zugänge April

Der April ist fast vorbei und es ist ja endlich Frühling geworden! Ich bin sogar schon etwas braun, passend dazu habe ich auch die Wintersachen verbannt sowohl Kosmetik als auch Klamotten! Natürlich hab ich mich auch von ein-zwei Sommereditionen zum Kauf verleiten lassen. So viel war es diesen Monat zum Glück nicht, ich besitze ja eigentlich schon genug.

DSCI1179

Balea Blond Shampoo

Ich habe eigentlich noch genug Shampoo, ich hatte es vor einiger Zeit schon einmal und war ganz zufrieden.

Balea Bodylotion Brazil Mango LE

Eine leichte Sommerbodylotion, die die Haut kühlt und angenehm fruchtig riecht, vor allem an heißen Sommertagen praktisch.

Balea Young Duschgel Naschkatze

Spontan mitgenommen, der Duft ist sehr süß und zuckrig perfekt für Naschkatzen.

Florena Handcreme mit BIO-Kamille

Meine aktuelle von HandSan neigt sich dem Ende zu und ich find sie gar nicht gut, daher hab ich die für 0.99€ bei Rossmann die Woche mitgenommen. Nach dem ersten Test gefällt sie mir!

treaclemoon One Ginger Morning Dusche Probe

Überall zu sehen und gelobt, mir gefällt der Duft auch ganz gut und er macht morgens wach und erfrischt!

ebelin Make-up Schwamm

Für mich gerade ein täglicher Begleiter zum Auftragen des Concealers, das Ergebnis überzeugt einfach.

Rival de Loop Natural Touch Concealer

Ich such noch nach DEM Concealer, daher teste ich ihn gerade und bin zufrieden.

catrice Geometrix Kabuki

Ein toller günstiger Pinsel, der sich gut eignet Puder aufzutragen. Wer ihn noch entdeckt, macht mit dem Kauf nichts falsch.

Was habt ihr euch diesen Monat gekauft? Habt ihr auch schon Lust auf Sommerdüfte? Wollt ihr über ein Produkt mehr lesen?

8 comments

25. April 2013 um 12:06

Den Blender find ich auch total klasse!

25. April 2013 um 13:05

Das Make-up Ei besitze ich auch, der ist wirklich toll.

Also ich hab erstmal genug kram gekauft :D

25. April 2013 um 17:27

Den Kabuki und die Naschkatzedusche habe ich mir auch gekauft. :)

25. April 2013 um 23:28

Die Naschkatze war in meinem dm ausverkauft und die treaclemoon Probegrößen gab es garnicht. :(
Aber wenn du willst kannst du auf meinem Blog vorbeischauen, hab grade erst heute wieder was gekauft :D

www.kosmetik-wahnsinn.blogspot.de

LG Anny

26. April 2013 um 15:24

@Plueschnase Lilly
Genug Sachen habe ich auch eindeutig :D

28. April 2013 um 22:43

Tolle Sachen. Die Mango Bodylotion hab ich auch gekauft. Ich liebe den Geruch (:

1. Mai 2013 um 13:51

Ich wusste gar nicht, dass es von den traclemoon-Duschgelen auch Probiergrößen gibt, werde mal danach Ausschau halten :)
LG

13. Mai 2013 um 18:58

Den Kabuki hab ich auch und mag ihn sehr gern. So streichelweich *_*

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!