22.04.2013

Von Kirschen und süßen Verpackungen

Hach ja, was soll ich sagen? Außer dass ich schon wieder schwach geworden bin. Balea Young hat vor einigen Woche wieder neue Editionen auf den Markt gebracht und ich war wie immer total gespannt, wie die Produkte riechen! Und weil ich ja noch nicht genug Duschprodukte habe, durfte das Duschgel für 0.85€ mit.

DSCI1176

"Dein duftendes Duscherlebnis der besonderen Art. Für ein erfrischtes und gepflegtes Hautgefühl. Naschkatze Duschgel: Als Naschkatze fühlst du dich frei und turnst fröhlich durch die kirschbunte Welt des Vergnügens. Die milden, feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffe reinigen deine Haut besonders sanft. Nach dem Duschen erlebst du ein erfrischtes Körpergefühl und kannst dich der Lust am Schlemmen und Genießen fröhlich hingeben."

Mein Hauptkaufgrund war sowieso die Verpackung! Ich finde sie einfach total süß vor allem das Kätzchen und es ist die beste Balea-Duschgel-Verpackung aller Zeiten. Balea hat sich wirklich Mühe gegeben, mit einer Liebe zum Detail, dagegen ist die von Love is a Battlefield total hässlich wie ich finde.

Der Duft von dem Duschgel ist ziemlich süß, zuckrig und bisschen fruchtig, die Kirsche riech ich aber nur ganz leicht. Der Duft erinnert eher an irgendeine Süßigkeit, der fruchtige Duft ist etwas künstlich. Naschkatze trifft den Duft aber ganz gut wie ich finde.

Eine Überraschung gibt es noch beim Duschen, da das Duschgel rot-pink ist und nicht durchsichtig wie sonst meistens. Aufgeschäumt wird es weiß, aber im ersten Moment war ich etwas irritiert. Beim Duschen riecht man den Duft dann noch intensiv, er bleibt aber nicht auf der Haut, was ich gut finde. Pflegeeffekt bemerk ich wie immer keinen, aber meine Haut spannt auch nicht.

Habt ihr das Duschgel schon entdeckt, wenn ja seid ihr auch der Verpackung verfallen? Womit duscht ihr gerade?

3 comments

22. April 2013 um 18:38

Ich finde das Duschgel riecht total lecker! Ich hätte es auch gern, aber ich hab leider einfach viel zu viel Duschgel

22. April 2013 um 18:40

Ich hab es mir auch neulich geholt. ;) Momentan dusch ich noch mit Ginger Morning..

23. April 2013 um 18:33

@Beauty Mango
Ich hab auch immer noch viel zu viel!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!