01.04.2013

{Mein Monat} März

Ich dachte ja im März würde es endlich Frühling werden, aber ich hab das Gefühl es kommt nie wieder der Frühling und das schneegraue Wetter bleibt jetzt das ganze Jahr. Zwischenzeitlich sah es ja nach Frühling aus – aber pustekuchen!

Geschminkt, gekauft, gezeigt, gepostet …

Ich bin stolz, dass ich es geschafft habe regelmäßig zu bloggen und die Schule dabei nicht vernachlässigt habe. Vorbloggen schaff ich zwischendrin zum Glück noch am Wochenende und deswegen bleibt der Blog nicht leer. Aber versprechen kann ich nichts!

pflegea

Meine Must Haves im Bereich vorgestellt 

DSCI0812a

Etwas buntes mit Glitzer geschminkt

Meine tägliche Routine – gar nicht viel finde ich!

DSCI0905

Verglichen ob Lieblinge von vor einem Jahr immer noch gern benutzt werden

DSCI1023

Habt ihr auch manche Produkte auf Vorrat?

Ein zweites Exemplar vom Smokey Eyes Brush von essence gekauft – liebe den Pinsel einfach!

Meine Schminkecke ausgemistet und neu geordnet – gefällt mir viel besser!

DSCI0916

Leere Produkte gezeigt zum ersten Mal in diesem Jahr – endlich konnten die Sachen weg!

Gekauft habe ich zwar wieder einiges aber viel vor allem nachgekauft, hat mich selber gewundert. So könnte es weitergehen. Dekorativ interessiert mich aktuell nichts.

Gemacht, gegessen, getrunken …

Der März war voll mit Klausuren, Lks, Vorträgen usw., meine letzten Schulwochen sind wie im Flug vergangen! Daher hab ich ansonsten nicht viel gemacht, ich war zweimal weg an Wochenenden, mehr Zeit will ich nicht verschenken.

Kurzzeitig sah es nach Frühling aus …

Gesehen, gelesen, gehört …

Hab ein paar Filme geguckt u.a. "Er steht einfach nicht auf dich" und "Wie Ausgewechselt". Gelesen habe ich Corpus Delicti und ich möchte demnächst wieder die Edelstein Trilogie lesen, sind einfach toll! Danke dem Buch s.u. möchte ich demnächst mal wieder etwas Backen, mich vielleicht mal an Cupcakes oder Cake Pops versuchen ( interessiert euch sowas auch?).

Ein Ostergeschenk – total süße Sachen!

Wie war euer März? Hat noch jemand Lust auf den Winter, oder wollt ihr auch endlich Frühling?

1 comment

3. April 2013 um 19:07

toller Post! Interessante Bilder und ja ich kaufe auch manche Sachen auf Vorrat;)
Liebe Grüße
Marion

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!