07.04.2013

Get ready with me #2

Ich hatte so einen Post vor einiger Zeit schon gebloggt um euch zu zeigen, was ich so tagtäglich benutze. Ich nehme mir morgens schon 7-10 Minuten Zeit für mein Gesicht, manchmal mach ich aber auch weniger und selten manchmal auch etwas mehr. Pflege und Pinsel außer einem habe ich mal frech weggelassen, ich finde es nicht erwähnenswert.

DSCI1082

p2 Feel natural Concealer | alverde Camouflage | Manhattan Clearface Puder | ebelin Make-up Schwamm | essence Soulsista Kabuki

DSCI1088

essence I ♥ stage Base | alverde "shimmery taupe" | essence Ballerina Backstage Blush

DSCI1095

Wimpernzange | BeYu Catwalk Liner 63 | essence Ballerina Backstage eye soufflé | catrice Allround Mascara waterproof

Mein liebstes Make-up gerade, mein Teint ist ebenmäßiger und meine Augen sind wacher und offener. Viel mehr brauche ich nicht. Was benutzt ihr tagtäglich?

8 comments

7. April 2013 um 17:45

Das Manhattan Puder benutze ich auch :) Finde ich echt gut:)
LG:*

7. April 2013 um 19:12

Ich benutze meistens das volle Programm ... So fühle ich mich einfach am Wohlsten.

Ich bin hellauf begeistert von dem Ebelin Ei. Ich glaub, ich kauf mir noch ein zweites :)

7. April 2013 um 20:21

Ohne Foundation geht bei mir leider nichts - doch sonst sieht es bei mir morgens recht ähnlich aus :)

7. April 2013 um 21:16

Ein paar Produkte benutze ich auch :) morgens schminke ich mich fast nie. Aber mache den manchmal am Nachmittag das volle Programm. Als Mutter komme ich nun kaum mehr dazu.

LG Lina

7. April 2013 um 21:36

@Dine
Ich bin froh dass ich auf Foundation verzichten kann und nur etwas Concealer für meine Rötungen und Augenringe benötige!
Liebe Grüße mimi

8. April 2013 um 22:53

Ich liebe den essence Kabuki (:

9. April 2013 um 10:02

Also wenn ich nur 10 Minuten habe und ich zu faul zum früher aufstehen bin, dann verwende ich nur eine BB Cream aus Korea, Catrice Camoflage, Kontur, Blush, Flüssigliner un Mascara. ahja und Lippenstift ist ein muss :D

9. April 2013 um 20:39

@Beauty Mango
Betonung auf "nur" mein Muss für jeden Tag ist auch Concealer, Puder, Mascara, Rouge und Kajal ;)
Liebe Grüße mimi :)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!