15.03.2013

Lieblinge vor einem Jahr – heute Top oder Flop?

Ein Art Tag geht auf Youtube und Blogs umher, man soll zurückblicken auf Produkte die man vor einem Jahr als Favorit gezeigt hat und sagen ob es immer noch so ist, oder ob sie in Vergessenheit geraten sind u.s.w.

Da ich mit dieser Idee von Post schon länger gespielt hatte, habe ich es jetzt endlich umgesetzt vor fast einem Jahr habe ich nämlich diesen Post verfasst und meine damaligen Favoriten vorgestellt. Ein bisschen schummeln musste ich mit dem Balea Volumenshampoo, das ist nämlich leer und nicht nachgekauft, stellvertretend das Seidenglanz Shampoo.

DSCI0905

p2 Black deluxe Blush

Damals mein absoluter Lieblingsblush. Ich habe ihn etwas vernachlässigt in den letzten Wochen, trage ihn aber immer noch sehr gerne! Ich sollte mehr durchwechseln bei Blushs.

p2 Feel natural Concealer

Mein absoluter Lieblingsconcealer. Gibt es nichts dran zu rütteln, aber es nun aus dem Sortiment, langfristig seh ich mich gerade nach einem neuen um (jemand eine Empfehlung?).

Balea Volumen/Seidenglanz Shampoo

Ich mag die Shampoos von Balea immer noch sehr gerne und hab auch schon welche nachgekauft, das Volumenshampoo hat mittlerweile jedoch einen Bonbon-Hubbabubba Geruch und der ist gar nicht mehr mein Fall. Aber grundsätzlich benutz ich noch ein Shampoo von Balea, nur eben das Seidenglanz aktuell.

Artdeco Hydro Lip Booster

Immer noch mein liebster Alltagsgloss und er war auch in der letzten Woche täglich auf den Lippen, ich mag ihn immer noch sehr gerne.

Balea soft & care Mattierende Creme

Ich habe sie knapp 2 Jahre gerne benutzt, letztes Jahr wurde irgendwie die Rezeptur geändert und da hat meine Haut etwas verrückt gespielt mit Unreinheiten. Daher habe ich mittlerweile die Aqua Creme von Balea und bin damit sehr zufrieden.

essence fix&matte transculent loose powder

Das hatte ich gar nicht mehr im Kopf – langfristig ist compact powder irgendwie praktischer. Außerdem war das Finish hier etwas caky und mehlig. Mein Favorit ist mittlerweile das Skinfinish von catrice.

essence Lack "reach peach"

Den hab ich auch schon länger nicht mehr getragen, er gefällt mir immer noch gut, aber er irgendwie hab ich ihn bisschen vergessen. Ich denke ich werde ihn mal lackieren – damals habe ich ihn geliebt und endlos getragen!

p2 color victim "can’t get enough"

Der Name sagt es schon – ich kann tatsächlich nicht genug bekommen und trage ihn immer noch oft, mittlerweile ist er schon über die Hälfte leer. Immer noch ein Favorit von mir!

essence mySkin tinted moisturizer

Hier muss ich ehrlich sagen – langfristig überhaupt kein Favorit und vermutlich seit dem Post nicht mehr getragen.

Ich bin etwas überrascht wie sehr sich mein Geschmack in einem Jahr geändert hat! Noch wenige Dinge würde ich jetzt noch als Favorit bezeichnen. Und bei euch? Fühlt euch alle getaggt!

3 comments

15. März 2013 um 23:45

Ooh jaa da kann ich ein Liedchen von singen ^^

17. März 2013 um 10:49

Den TAG find ich total cool :D

17. März 2013 um 21:10

Ich finde sowas total interessant und es ist auch schön zu sehen das du viele Favoriten immer noch magst. :)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!