30.03.2013

Lieblinge #1

Nach drei Monaten möchte ich mal wieder meine Favoriten vorstellen, es sind ein paar neue aber auch ein paar alte Favoriten wieder dabei. Es ist nicht allzu viel, in den letzten Monaten war ich nicht sehr experimentierfreudig und hab immer wieder auf die gleichen Produkte zurückgegriffen.

DSCI1032

p2 Color Victim "can’t get enough"

Ich glaube diesen Lack habe ich auch schon zigmal gezeigt und als Favorit benannt, weil ich ihn ständig trage und mich nie satt seh. Ein klassischer roter-beeriger Nagellack. Er ist mittlerweile über die Hälfte leer und es ist etwas mühsam ihn zu lackieren, ich denke er wird der erste Farblack sein der leer geht.

catrice Allround Mascara waterproof

Gefällt mir einen Tick besser als die Lashes to kill waterproof, die ich vorher benutzt habe. Die Mascara trennt gut, macht länge und verdichtet bei meinen Wimpern. Außerdem hält sie den Schwung und bröckelt nicht. Bisher für mich einfach top.

Artdeco Hydra Lip booster 36

Auch schon öfter gezeigt, ein Your-Lips-but-Better Lipgloss, der für meinen Alltag sich gut eignet. Er klebt etwas, aber das stört mich nicht, da lange auf den Lippen bleibt. Ist eigentlich immer in meiner Tasche mit dabei.

p2 Sheer Glam "notting hill"

Hier ist mein ausführlicher Bericht, ich wiederhole mich nur, ebenfalls eine Your-Lips-but-better Farbe. Er gefällt mir total gut auf meinen Lippen!

essence Ballerina Backstage blush soufflé "prima ballerina"

Dieser Blush stammt aus einer Edition im Sommer 2011, weil er keine pudrige sondern eine cremige Konsistenz hat, möchte ich ihn aufbrauchen. Ich benutze ihn nahezu täglich, es ist rosa-rot und macht eine natürliche rote Farbe auf den Wangen. Gefällt mir gerade jetzt wo ich noch sehr blass bin sehr gut!

essence Ballerina Backstage eye soufflé "dance the swan lake"

Genauso wie den Blush, möchte ich nicht, dass mir der Lidschatten kippt. Ich benutze ihn als Highlighter im Augeninnenwinkel und unter den Augenbrauen. Außerdem eignet er sich als weiße Base, die die Farben intensiviert.

MNY 902A

Schade dass es MNY nicht mehr gibt, der Lidschatten trifft gut meine Hautfarbe. Daher verwende ich ihn zum Verblenden und oft einfach so zum Ebnen der Lider, wenn ich sonst keinen Lidschatten trage. Er hat auch schon eine dicke Kuhle und wird früher oder später leergehen.

DSCI1041

Garnier Intensiv 7 Tage Pflegende Milk Mango-Öl

Man könnte sagen, langsam ein Liebling geworden. Je länger ich sie benutze, umso mehr gefällt sie mir. Sie riecht frisch und neutral, nicht aufdringlich und lässt sich leicht verteilen und sie zieht schnell ein. Außerdem hinterlässt sie keinen Film, mehr brauche ich gar nicht.

Isana Öl Dusche Melone & Birne

Mittlerweile zum Glück keine Limitierte Edition mehr und auch schon meine zweite Flasche, ich habe es im letzten Frühling schon benutzt. Es riecht lecker nach Melone und Birne, nicht künstlich oder zu süß. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht meine letzte Flasche war!

Bambi Let’s dream EdT

War ein Weihnachtswunsch von mir, der mir erfüllt wurde. Ich trage den Duft sehr gerne im Alltag, ich kann ihn gar nicht genau beschreiben sehr mädchenhaft und leicht frisch. Es riecht einfach nach mir, daher trage ich ihn gerade täglich.

Mehr Favoriten waren es in den letzten Monaten gar nicht, ich bin oft leider doch einfach ein Gewohnheits-Tier und bleibe bei vielen Dingen hängen und wechsle nicht wild hin und her. Was waren eure Lieblinge in den letzten Monaten?

5 comments

30. März 2013 um 21:26

dance the swanlake ist auch ein Favorit von mir. Richtig toll als farbige Base für neutragle Amus :)

1. April 2013 um 19:08

Die Lippenstift sieht toll aus.
Und das Parfüm hat mich jetzt neugierig gemacht. :D War das LE?

1. April 2013 um 21:08

@FrauSchnattlein
Soweit ich weiß gibt es den Duft dauerhaft bei Douglas :)
Liebe Grüße mimi

1. April 2013 um 23:20

Den MNY Lidschatten verwende ich auch sehr gerne und das Parfüm habe ich letzten Monat auch wieder heraus gekramt. :)

2. April 2013 um 15:40

Das Parfum hab ich mir auch mal gegönnt. :)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!