10.03.2013

{EotD} Gold Blau

Nach laaaaanger Zeit habe ich mal wieder ein etwas bunteres Augenmake-up geschminkt, oftmals fehlt sowohl Zeit, Anlass und Inspiration für bunte Make-ups. Ich bin einfach mehr der Natürliche und Nude Typ. Aber ich wollte schon lange mal den goldenen Eyeliner ausprobieren, den ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe und das kam dabei raus …

DSCI0815

DSCI0818

DSCI0812a

essence I love Stage Base | essence Eye soufflé "dance the swan lake" | Sleek Storm Palette | essence Gelliner "london baby" | p2 Cirque de Beauté "glittering gold" | Manhattan Supersize Mascara

Viel aufwändiger, dunkler und knalliger als ich sonst trage, aber es hat mir überraschenderweise sehr gut gefallen. Ich mag die Kombination von Gold und Blau sehr gerne!

Mir gefällt es gar nicht so schlecht, natürlich nicht für den Alltag. Was sagt ihr?

8 comments

11. März 2013 um 12:45

Beautiful look!

11. März 2013 um 19:59

Der Verlauf der Farben sieht irgenwie richtig hübsch aus und der Glittereyeliner passt dazu.

11. März 2013 um 20:26

@Paulaxoxoo
Vielen dank :)

12. März 2013 um 22:20

Die Kombi gefällt mir richtig gut!!!!!

13. März 2013 um 14:06

Was für ein wunderschönes Augenmakeup - gefällt mir wirklich ausgesprochen gut :)

17. März 2013 um 18:12

Wunderschönes AMU, der Farbverlauf gefällt mir total :)

17. März 2013 um 21:05

Mir gefällt es nicht so gut. Ich mag deine natürlichen Amus einfach viel lieber. :)

18. März 2013 um 12:24

@FrauSchnattlein
Mir gefällts und manchmal experimentiere ich eben sehr gerne - nur Nude ertrage selbst ich nicht. ;)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!