02.02.2013

Zugänge Januar

Der Januar ist schon ein paar Tage vergangen – und da sich im Januar schon wieder so viel neues angesammelt hat, habe ich das nochmal in einem Post zusammengefasst. Im Februar halte ich mich zurück, habe ich mir vorgenommen, ich habe ja eindeutig genug!

DSCI0455

Isana Duschpeeling

Das Indian Chai Peeling ist leider leer und ich war nicht bei dm, daher habe ich das von Isana mitgenommen. Es riecht auf jeden Fall schon mal total angenehm frisch.

Isana Verwöhn Dusche Feige & Orange

Der Duft ist total angenehm und wirklich verwöhnend Zwinkerndes Smiley. Gefällt zum ersten Testen sehr gut – Post kommt noch.

Balea Deo-Bodyspray White Diamond

Genau mein Duft – perfekt zum Zwischen drin auffrischen!

Handsan Cream Touch

essence Gingerbread Handcreme ist aufgebraucht – für schlappe 90ct mitgenommen.

Balea Colorglanz 2 Minuten Kur Cocos Tiaréblüte

Nachgekauft.

CD Feuchtigkeitscreme Wasserlilie

Ich habe viel gutes gehört und daher zum Testen die Probegröße gekauft

catrice Defining Blush "toffee fairy"

Auch hier angefixt durch Videos und Posts hab ich ihn endlich auch – gefällt mir sehr gut!

Balea Extra Stark Deo

Nachgekauft – das 1. das den ganzen Tag hält.

Eigentlich schon wieder zu viel, daher nehme ich mir ganz fest vor im Februar zu sparen. Habt ihr Wünsche – soll ich etwas gesondert vorstellen?

11 comments

2. Februar 2013 um 14:18

Das Duschgel hört sich lecker an ♥

Mit Balea Deos war ich nie wirklich zufrieden. Im Geschäft auf der Damentoilette steht allerdings das Fresh Lime Sprühdeo, welches wir als Raumduft zweckentfremden. Das riecht total geil! Ich bin überzeugt von Rexona und Dove.

2. Februar 2013 um 16:58

@» Kathi.
Mit dem Balea Extra Stark Deo bin ich sehr zufrieden wie gesagt, und das andere benutz ich nur mal zwischendrin ;)
Liebe Grüße mimi

2. Februar 2013 um 16:59

Das Duschgel hört sich echt gut an! Aber leider darf ich mir keine neuen Duschgels kaufen :D

2. Februar 2013 um 18:16

Das Blush wollte ich mir auch noch mitnehmen, aber ich vergesse es immer.

2. Februar 2013 um 18:57

Oh, wusste gar nicht, dass es von der CD Creme auch eine Probegröße gibt- ich glaube, die werde ich mir auch mal zulegen.

Liebe Grüße :)

3. Februar 2013 um 00:24

http://darktemtation.blogspot.de/
Hey möchte meinen blog vorstellen. Besuch mich doch mal lg Darktemtation

3. Februar 2013 um 11:56

Ich besitze das Isana Duschpeeling auch und finde es ganz okay :)

3. Februar 2013 um 14:27

@Paulaxoxoo
Hab ich auch zigmal vergessen - jetzt hab ich es endlich geschafft! ;)
Liebe Grüße mimi

6. Februar 2013 um 14:23

Haha na dann viel Glück beim zurücknehmen.
Ich glaube das nimmt sich jeder Beautyblogger vor und bisher hat es niemand geschafft. Muhahaha! >:)

Anna
9. Februar 2013 um 22:44

Und wie findest du die Creme? Gibt es dazu bald ein Review? Ich überlege ob ich sie mir auch mal zulege :)

Bei Rossmann habe ich letztes mal das Peeling von Alterra (irgendwas mit Orange) mitgenommen, das mag ich ganz gerne. Das Indian Chai vom dm ist mir auf Dauer zu langweilig gewesen, da freue ich mich auf die Frühlings-/Sommerversion.

10. Februar 2013 um 11:13

@Anna
Die CD Creme? Ich habe sie bisher nur 3-4Mal getestet finde sie aber ganz gut :) Lässt sich gut verteilen und pflegt gut :)
Ich freu mich insgeheim auch schon auf die Balea Sommerversion, Buttermilk & Lemon letztes Jahr fand ich ja sehr lecker!
Liebe Grüße mimi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!