22.02.2013

{Was wurde aus…} den alverde Zauberwald Lidschatten

Diesen Post wollte ich schon lange tippen, die Idee kam mir selber vor einiger Zeit und passend dazu kam Jadeblütes Post über die Aktion. Zu den Manhattan Oktoberfest Blushs und dem catrice Fairy Dust Highlighter konnte ich nichts sagen, da ich beides nicht besitze. Aber bei den alverde Zauberwald Lidschatten musste ich mitmachen.  (Mein Post von damals)

DSCI0690

magic sand | magic spirit | magic sage

Ihr seht ich besitze zwei der vier Nuancen ( und die zwei Blushs). Ich bin ihnen damals etwas hinterhergejagt, weil sie schon viel ausverkauft waren aaargh, im letzten dm habe ich dann alles bekommen was ich wollte. Bei dieser Le kann ich mich noch gut an das Gefühl erinnern, unbedingt sie zu kaufen wollen aber sie nicht mehr zu finden, die Erleichterung war am Ende sehr groß bei mir.

Ich muss ja sagen neben den eigentlichen Produkten – die Verpackungen sind einfach zuckersüß, vielleicht waren sie der Anfang zu meiner Eulenliebe ♥

DSCI0697

Ich finde alle drei Farben sehr schön – aber am meisten mag ich natürlich "magic sand" den ich tatsächlich häufig im Alltag einfach so auf dem Lid trage. Die beiden anderen Farben finde ich auch sehr schön und muss sie eigentlich mal wieder mehr nutzen!

Ich strenge mich gerade an wieder mehr die Sachen die ich habe zu nutzen. Besitzt ihr die Lidschatten aus der Le? Benutzt ihr sie noch regelmäßig?

10 comments

22. Februar 2013 um 16:02

Ich kann mich auch noch sehr gut daran erinnern, wie ich dieser LE hintergejagt habe :) Und was soll ich sagen... Die ergatterten Produkte verwende ich kaum. Dabei sind sie wirklich hübsch.

Liebe Grüße
Isabel

22. Februar 2013 um 16:57

Ich hab mir damals aus der LE gar nichts gekauft, obwohl ich im Laden davor stand! Damals hat sich Alverde auch noch was Schönes bei den Verpackungen einfallen lassen - jetzt ist das immer der gleiche, grüne KRam -.-

22. Februar 2013 um 18:35

@*Anna*
Das stimmt - die rosegarden Le von alverde war auch toll gestaltet mit Rosenduft! Bei der Zauberwald Le war auch überall Zaubernussöl drin.
Die letzten Les von alverde waren eher lahm vor allem auch durch die einheits-grünen Verpackungen!
Liebe Grüße mimi :)

22. Februar 2013 um 19:12

Ich hab mir aus der LE damals auch nichts gekauft. Konnte mich sehr gut zurückhalten :D

22. Februar 2013 um 22:49

Ich habe die Lidschatten noch durch Ina bekommen! Die Verpackung alleine ist purer Zucker!

23. Februar 2013 um 14:20

@Paulaxoxoo
Das stimmt die Verpackung ist echt der Hammer, schade dass es solche heute kaum noch gibt in der Drogerie!
Liebe Grüße mimi :)

24. Februar 2013 um 15:14

Ich besitze zwar keine Produkte aus dieser LE, finde deine 3 Farben aber wunderschön!

27. Februar 2013 um 21:11

Ich wollte die gesamte LE kaufen, aber ich habe nur eine Kajal abbekommen. Ich hoffe das Alverde öfter solche LE's rausbringt, wie diese oder die mit dem Rosen oder diese die so in Orange war.
Ich finde diese Farben so schön! <3

18. April 2013 um 00:26

Ich benutze Magic Sand noch regelmäßig und trage es wie du auch gerne im Alltag, auch mal alleine auf dem Lid :)

24. August 2013 um 21:47

Ach, diese LE war einfach zu süß!
Hätte sie leergekauft, wenn ich mich damals schon interessiert hätte :)
Alles Liebe
ALlie

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!