05.02.2013

Verwöhnung pur mit Isana

DSCI0443

Ich bin mal wieder schwach geworden in Sachen Duschgel – ich habe natürlich noch genug andere, aber es geht ich halte mich zurück. Ich habe mir das Duschgel erst jetzt gekauft, aber erhältlich ist es schon eine Weile, da es die Herbst/Winter Edition von Isana neben Cranberry & Weißer Tee ist.

Das Duschgel kostet 0.59€ und enthält 300ml. Die Verpackung ist in lila gehalten und passend zu der Feige und Orange bedruckt. Das Duschgel an sich ist leicht gelblich und enthält einzelne Ölperlen, wobei in diesem Duschgel eher wenig enthalten sind und die wenigen sinnlos sind irgendwie. Die Konsistenz ist ganz normal wie ein Duschgel nicht zu flüssig.

Der Duft ist sehr angenehm wie ich finde, allerdings schwer zu beschreiben. Er ist irgendwie cremig, frisch und leicht fruchtig – aber nicht aufdringlich oder künstlich. Außerdem verändert er sich nicht unangenehm unter der Dusche. Das Duschgel lässt sich leicht verteilen, schäumt allerdings nicht so stark wie andere, sondern bleibt eher cremig und flüssig. Ein Pflegeeffekt kann ich nicht bemerken wie versprochen, allerdings wird die Haut auch nicht ausgetrocknet.

Mir gefällt das Duschgel ziemlich gut – der Duft und der Preis stimmt. Wem der Duft gefällt, kann ich es nur empfehlen!

5 comments

5. Februar 2013 um 14:13

Ich kann den Isana Duschgelen auch nie wiederstehen. Habe hier noch 2 in Reserve stehen :D...bisher wurde ich vom Duft noch nie enttäuscht!

5. Februar 2013 um 15:05

Hach es klingt so gut! Aber ich darf nicht xD Blödes Kaufverbot :D

5. Februar 2013 um 21:01

Die sieht echt toll aus :)

6. Februar 2013 um 14:24

Klingt lecker!
Werde ich mir definitiv mal anschauen.

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!