15.02.2013

Frühlingshaftes … für die Wangen

Der dritte Teil dieser Serie, Teil 1 mit Lippenprodukten und Teil 2 mit (m)einem Valentinstagsmake-up  waren schon zu sehen. Was fehlt folglich noch? Genau die Wangen, die auch frühlingshaft werden sollen! Ich muss sagen Blush nutze ich zu meist einfach, nehme den der mir gefällt (oder gerade da liegt!) , jahreszeitenunabhängig meistens.

Trotzdem habe ich aus meiner kleinen Sammlung frühlingshafte Blushs herausgesucht, die ich in der letzten Woche auch schon fleißig getragen habe …

DSCI0567

catrice Defining Blush "toffee fairy" | essence Ballerina backstage "prima ballerina" | p2 Deep water love "fresh apricot"

Drei ganz unterschiedliche Blushs: zum einen den rosanen und dezenten Creme Blush von essence, dann den rot koralligen p2 Blush und einen bräunlichen Blush von catrice. Alle drei gefallen mir auf meine Wangen gerade sehr, auch wenn sie so unterschiedlich sind.

Was sind eure liebsten Blushs im Frühling?

11 comments

15. Februar 2013 um 15:52

Schöne Wahl :-) Ich greife im Moment gerne zu Pixie Pink von Sleek, richtig schön frühlingspink!

15. Februar 2013 um 16:41

Ich finde den P2 Blush richtig schön.. leider habe ich ihn nicht gekauft, weil ich mich damals noch nicht so für Schminke interessiert hatte.. Aber der ist soooo schön *-*

15. Februar 2013 um 16:49

den von p2 hab ich auch, benutze ihn aber so gut wie nie..

15. Februar 2013 um 23:31

Das Blush von P2 habe ich auch und ich freue mich schon darauf, es wieder in den wärmeren Monaten zu tragen.

Liebe Grüße :)

16. Februar 2013 um 10:44

Das Fresh Apricot ist für mich Frühling schlechthin! <3 Toffee Fairy hätte ich eher in den Herbst gepackt. :)

16. Februar 2013 um 10:57

@Ahnungslose Wissende
Ich hab mich auch gefreut weil es so schön in den Frühling und Sommer passt :)
Liebe Grüße mimi

16. Februar 2013 um 10:59

@FrauSchnattlein
Ganz schön viele Fresh Apricot Fans ♥
Toffee Fairy passt für mich gut, weil es bisschen wie ein Bronzer wirkt und einen schönen Glow zaubert, ist für mich eher was im Frühling und Sommer :)
Liebe Grüße mimi

16. Februar 2013 um 20:16

den p2 blush mag ich gar nicht, der krümmelt total rum :( der catrice blush sieht toll aus, hab ich schon auf vielen blogs gesehen, den muss ich mir auch mal anschauen. am liebsten trage ich im frühling coralista von benefit :)

17. Februar 2013 um 22:03

Schöne Wahl (:

18. Februar 2013 um 15:52

@Tina
Von den Benefit Blushs träum ich bisher noch, mal sehen wann ich vielleicht auch mal eins besitze!
Liebe Grüße :)

24. März 2013 um 21:08

Ein toller Post! Kurz und knackig, das finde ich gut :D
Den von catrice und von p2 habe ich auch. Sollte sie mal wieder hervorholen.
Alles Liebe!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!