11.02.2013

Frühlingshaftes … für die Lippen

Vielleicht ist es dem ein oder anderen schon aufgefallen in der Sidebar, ich möchte bisschen Frühlingswind in meinen Blog bringen, weil ich den Winter nicht mehr sehen kann! Zu dem Thema werden vorerst noch 2 Posts kommen. Wie gesagt möchte ich frischen frühlingshaften Wind auf meinen Blog bringen, denn die Kälte, der Schnee und das regnerische Wetter habe ich endgültig satt. Es wird Zeit für meine liebste Jahreszeit den Frühling!

Ich fange heute mit diesen Posts mit den Lippen an, im Winter sind meine Lippen entweder ungeschminkt oder nude, für mich ungewöhnlich doch gerade habe ich Lust auf etwas Farbe! Daher sind hier Lippenstifte und ein Gloss, die ich für den Frühling bevorzuge.

DSCI0562

Manhattan Waterflash Lipgloss 53C – alterra Pflegender Lippenstift coralessence All about cupcakeMisslyn 365 first class

Das sind aktuell meine liebsten Farben auf den Lippen – nichts ganz knalliges, aber das wisst ihr ja schon, ich bleib eben eher natürlich. Vor allem den alterra coral habe ich viel zu lange vernachlässigt, obwohl die Farbe wunderschön rot ist. Die anderen kamen allerdings auch in letzter Zeit viel zu selten auf die Lippen.

DSCI0565

Natürlich und rosa-rot aber etwas frischer als das normale nude!

Was sind eure Favoriten im Frühling? Seid ihr noch im Winter oder schon im Frühling? Zwinkerndes Smiley

6 comments

11. Februar 2013 um 18:48

First class gefällt mir sehr gut. Den werde ich mir wohl mal näher anschauen :)

Meine Nägel sind schon im Frühling angekommen, aber im Gesicht hab ich noch Winter :D

11. Februar 2013 um 19:35

Ich bin noch in Winterstimmung =( Aber wenn ich diese tollen Farben auf deinen Lippen sehen, dann bekomme ich Lust auf den Frühling.
Coral sieht sehr schön aus und auch der Waterflash Lipgloss gefällt mir, macht einen schönen Shine ;)

11. Februar 2013 um 21:05

Sehr schöne Farben!
Ich trage im Moment total oft Pink, weil ich unbedingt Sommer möchte und die Farbe für mich daz gehört.
Gibt es die Lipglosse noch?

11. Februar 2013 um 22:23

@FrauSchnattlein
An Pink auf den Lippen muss ich mich noch etwas gewöhnen.
Ja die Glosse sind im Standartsortiment erhältlich :)
Liebe Grüße mimi

12. Februar 2013 um 13:53

Den von essence habe ich auch & trage ihn gerade auf meinen Lippen :))

12. Februar 2013 um 17:47

Sehr schöne Farben, passen auch optimal in mein Beuteschema.
Und ja, ich bin auch schon im Frühling :D

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!