13.02.2013

Frühlingshaftes … Augenmake-up Valentinstag

Der zweite Teil meiner "Serie" um bisschen Frühling zu verbreiten, Montag gab es meine liebsten Lippenstifte & Gloss zu sehen. Heute geht es um die Augen und daher gibt es hier ein frühlingshaftes Augenmake-up, dass gut zum Valentinstag passt (und ja ich mag den Valentinstag!).

DSCI0601

DSCI0600

Ganz "klassisch" zum Valentinstag mit rosa und violett, keine Revolution aber ich finde es ganz schön und vor allem passend und nicht zu aufwändig. Das Rosa und das Violett finde ich sowieso total passend für den Frühling.

essence Gelliner "london baby" | alverde "dark aubergine" | Sleek Storm | Manhattan Supersize Mascara | essence Kajal "white" | BeYu Catwalk Liner 63 | alverde Camouflage

Was schminkt ihr zum Valentinstag? Oder nervt euch der ganze Trubel um den Tag schon wieder?

8 comments

13. Februar 2013 um 13:37

hach das sieht schön aus :) und ich finde es passt auch besser zum valentinstag, als irgendwas richtig dunkles oder so. es soll doch liebevoll und romantisch sein und nicht.. sexy vamp oder so :D so stelle ich mir das zumindest vor!

13. Februar 2013 um 13:41

Das sieht wirklich schön aus !

Anonym
13. Februar 2013 um 13:53

Wow, das ist wirklich hübsch :) Und supi, dass du diesmal auch ein Foto vom geschlossenen Auge gemacht hast :)

13. Februar 2013 um 22:33

Gefällt mir gut! Es ist zum Glück nicht zu Mädchenhaft. :D

14. Februar 2013 um 17:00

Sehr schön!
Es ist nicht ganz so kitschig wie manch anderen Look aber auch nicht so zwanghaft anders. Sonder hübsch und passend zu dir!

14. Februar 2013 um 20:07

@FrauSchnattlein
Danke :) für mich ist der Valentinstag einfach rosa und ich geb dir Recht, dass AMu passt zu mir wie Faust aufs Augen :))
Liebe Grüße mimi

16. Februar 2013 um 20:20

wirklich tolles augen makeup! früher dachte ich immer, rötliche oder pinke farben an den augen gehen gar nicht, aber jetzt seh ich immer öfter mädels denen das super steht und trau mich auch ab und zu ran :)

22. Februar 2013 um 18:37

Für mich ist der Valentinstag wie jeder andere normale Tag auch...geht doch sowieso nur noch um das Geld ausgeben bzw. wie der Handel Kasse machen kann!

Der Ursprung zum Fest ist vielen gänzlich unbekannt das damit einem heiligen gedacht werden sollte...frage mich was das mit Blumen und Süssigkeiten zu tun haben soll...

Zu Deinem Makeup...ist echt schön und nicht zu sehr auffällig...ich liebe ja eher dezente Schminke, welche man immer tragen kann!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!