02.01.2013

Zugänge Dezember

Erstmal möchte ich euch natürlich ein frohes neues Jahr wünschen! 2012 verging wie im Flug und mit 2013 gibt es ein paar kleine Änderungen zum Blog. Nichts spektakuläres, aber zum einen möchte ich den Wochenrückblick ausweiten und lieber einen ganzen Monat revue passieren lassen, also kommt er nur noch Ende des Monats nicht mehr wöchentlich. Aufgebraucht und Liebling Posts kommen weiterhin nicht monatlich, sondern ca. am Ende eines Quartals, je nach Laune und ob es schon genug zu sehen gibt. Und wie ihr schon gesehen habt, gab es auch eine Änderung im Layout.

Es gab lange keinen Raubzug oder Haul Post zu sehen, im letzten Monat war ich öfter in der Stadt vor allem wegen Weihnachten und da bin ich auch bei dm kurz gewesen. Ich habe jeweils nie viel gekauft nur 1 oder 2 Teile, daher gibt es heute einen Sammelpost mit einem sehr kurzen Statement zu den Produkten, da sich eine Review nicht lohnt.

Drogeriezugänge

Dove Body Milk Reichhaltige Pflege

Ein Spontankauf eigentlich unnütz – sie ist sehr reichhaltig nach dem ersten Testen und daher eher für den Winter bei mir zu gebrauchen.

Dove Pure Verwöhnung Sheabutter & Vanilleduft

Sozusagen ein Nachkauf von der Version mit Hibiskusduft und Mandelmilch.

Nivea volume sensation Volumen Pflegeshampoo

Nach vielen positiven Reviews wollte das Shampoo mal testen und es gefällt mir bisher sehr gut!

Nivea long repair Reparaturspülung

Nachkauf.

Balea Colorglanz 2 Minuten Kur Cocos + Tiaréblüte

Ich probiere mal wieder eine silikonfreie Kur und tatsächlich gefällt sie mir bisher ziemlich gut und ist schon halbleer!

ebelin Nagellackentferner Acetonfrei mit Mandelduft

Nachkauf.

p2 Sheer Glam Lipstick "notting hill"

Vielleicht kommt noch ein separater Post, aber er gefällt mir unheimlich gut und er ist ständig im Alltag auf den Lippen.

Balea Reinigende Maske mit Zink 3x

Nachkauf nach einigen Monaten, da meine Haut wieder zu Unreinheiten neigt und sie mir vor 1-2 Jahren schon gut geholfen hat.

Das waren meine letzten Käufe 2012, jetzt habe ich genug zum Benutzen erstmal. Interessiert euch ein Post zu einem der Produkte?

6 comments

2. Januar 2013 um 14:22

Der Nagellack.Entferner ist total gut! Und mit dem Nivea-Shampoo war ich auch immer sehr zufrieden!

Liebe Grüße,
Jana

2. Januar 2013 um 17:48

Den Nagellackentferner wollt ich mir auch mal kaufen. Hab schon so viel gutes davon gehört

2. Januar 2013 um 21:33

@Beauty Mango
Kann ich nur bestätigen ich finde ihn sehr gut und vor allem günstig. Bei mir ging alles bisschen gut runter :)
Liebe Grüße mimi

2. Januar 2013 um 22:32

Ich muss erstmal aufbrauchen! Bevor ich mir neue Sachen kaufe. :D
Ich bewundere dich immer wieder, wie schnell du das schaffst.

3. Januar 2013 um 00:23

Schöne Sachen!
Mich würde eine Review zu dem Lippenstift interessieren. :)

LG Amy

3. Januar 2013 um 16:13

@FrauSchnattlein
Das frage ich mich auch, aber manchmal bin ich da sehr diszipliniert. Aber mich wundert es auch ;))
Liebe Grüße mimi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!