05.01.2013

Türkisgrün

Ich habe mal wieder etwas geschminkt, ich wollte zum neuen Jahr wieder mehr dekoratives auf den Blog bringen und mehr Geschminktes zeigen! Weil ich von der Eyeliner Kombination zu Weihnachten ziemlich begeistert war und bin, habe ich heute wieder in der Art etwas geschminkt, nur eben in grün oder türkis.

DSCI0318

DSCI0320

Zu schminken geht das AMu sehr! einfach. Ich habe keinerlei Lidschatten benutzt, sondern nur mit Puder das Auge geebnet. Ich war bisschen faul noch extra mit Lidschatten zu arbeiten.

Benutzte Produkte:

* p2 Feel natural! Concealer

* catrice Skinfinish compact powder

* essence Geleyeliner "London Baby"

* E.L.F. Kajal "twinkle teal"

* essence Kajal "teddy"

* Manhattan Superzize Mascara

(* das Produkt wurde mir zum Testen zugeschickt.)

Mir gefällt diese Art von Augen Make-up gerade sehr gut, weil es ein farbliches Highlight hat, aber nicht zu knallig ist. Was sagt ihr?

4 comments

6. Januar 2013 um 17:00

Es ist ganz niedlich, aber nix wo ich sage wow. Dafür ist der bunte Lidstrich noch zu unaufällig.

6. Januar 2013 um 19:51

@FrauSchnattlein
Soll ja weder besonders toll noch auffällig sein, ist schon auffälliger als ich es im Alltag trage würde.
Mir gefällts einfach ;)

Adelia
9. Januar 2013 um 18:44

Sieht ja ganz nett aus, aber leider sieht man nicht so viel... vielleicht magst Du nächstes Mal noch ein Foto mit geschlossenem Augenlid machen?
LG

14. Januar 2013 um 18:33

@Adelia
Hatte ich auch gemacht, aber leider sind die mit geschlossenem Augen nicht gelungen oder waren unscharf, daher diesmal ohne ;)
Liebe Grüße mimi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!