13.01.2013

p2 Sheer glam Lipstick "notting hill"

DSCI0237

Seit der letzten Sortimentsänderung bei p2 gibt es eine neue Lippenstift-Reihe im Sortiment: Sheer Glam Lipsticks. Wie der Name schon vorausahnen lässt, sind es keine hochdeckenden Texturen, sondern eher sheere und glossige. Die Lippenstifte kosten 1.95€ genauso wie die pure color Lipsticks.

Nach einigem Swatchen habe ich für "notting hill" entschieden, die Entscheidung habe ich im Nachhinein überhaupt nicht bereut und klopfe mir sogar ziemlich auf die Schulter, denn die Farbe passt perfekt.

Die Verpackung ist rot gehalten und typisch p2 metallisch mit abgeschrägten Deckel. In den eigentlichen Lippenstift war noch das p2 eingeprägt, aber ich pöser Blogger habe ihn schon benutzt, bevor ich die Fotos gemacht habe.

Die Farbe ist ein leicht rötlich bräunlicher Nude-Ton, so einen den ich schon immer haben wollte und auch so ähnlich schon besitze, allerdings entspricht dieser 100% meiner Lippenfarbe. Aufgetragen haben die Lippen die gleiche Farbe, allerdings viel gleichmäßiger. Was mir gefällt ist, dass Lippenfältchen oder Hautschüppchen nicht betont, ich kann ihn ohne Zögern, einfach mal eben auftragen auch ohne Spiegel.

Die Textur ist sehr glossig, erinnert bisschen an eher an einen Pflegestift irgendwie, er deckt wie bereits der Name verrät auch nur ganz leicht. Der Halt "leidet" natürlich etwas unter der glossigen Textur und nach dem Essen ist von dem Lippenstift nicht mehr was zu spüren, ohne Essen oder Trinken hält er bei mir ca. 2h. Ich finde den Halt in Ordnung, man sieht ja nicht dass er verschwindet.

Mir gefällt der Lippenstift wirklich extraordinär gut und er ist das, was ich mir im Alltag wünsche, weshalb ich ihn gerade auch andauernd trage. Was findet ihr die Sheer Glam Lipsticks von p2? Ich denke, ich werde mir auch nochmal andere Farben dieser Reihe anschauen.

10 comments

13. Januar 2013 um 16:35

Eine schöne Farbe *.* Bei uns gibt es leider kein dm und somit au lein p2 :(

13. Januar 2013 um 16:41

Dieser Lippenstift hat sich zu meinem Liebling für den Alltag gemausert :) Ich trage ihn unheimlich gerne und er gefällt mir bislang am besten aus der Reihe.

Liebe Grüße
Isabel

13. Januar 2013 um 16:46

Von P2 bekomme ich kaum noch etwas mit. Ich wusste nicht mal das die jetzt solche Lippenstifte haben.
Aber die Farbe ist wirklich sehr schön und ich würde mir noch ein paar Farben ansehen! :)

Ich finde die Farbe echt schön, hab aber eine andere rumliegen :)

13. Januar 2013 um 17:02

@Nagellack-Junkie
Farblich gefiel mir diese Nuance am besten, Fame oder Romeo & Juliet fand ich aber auch sehr schön. Mal schauen ob ich sie mir auch kaufe ;))
Liebe Grüße mimi

13. Januar 2013 um 20:27

genau den hab ich auch ! ich liebe ihn <3 :)

14. Januar 2013 um 17:55

Ich muss gestehen, dass ich diesen Lippenstiften noch nicht viel Aufmerksamkeit gegeben habe. Naja vllt beim nächsten DM Besuch. :)

14. Januar 2013 um 18:38

@Paulaxoxoo
Habe ich auch lange Zeit nicht und dann habe ich mal aus Zufall mich bei den Sheer Glams durchgeswacht und hatte Glück :)
Liebe Grüße mimi

21. Januar 2013 um 19:31

Ich finde diese neue Reihe auch richtig gut! Ich habe Casablanca und Sex and the City. Die kann ich beide auch sehr empfehlen :D
Alles Liebe!

30. März 2013 um 13:57

Jetzt hast du mich angefixt & ich muss mir den im dm auch mal anschauen. :/

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!