14.12.2012

{we're happy together} Mein Weihnachtsmake-up

Header_fertig

Sindy hat zu dieser Idee aufgerufen und ich habe mich angeschlossen, zusammen mit zahlreichen weiteren Bloggern gab es schon an vergangen Adventssonntagen viel zu sehen. Ich entschloss mich gegen Outfit, Backrezept, Nageldesign und möchte euch heute meinen Look für Heilig Abend zeigen.

Mein Make-up ist nichts extraordinäres – wer den Blog schon länger liest, weiß dass ich ein Fan von Nude und Braun bin und absolut nichts knalliges schminke! Daher gibt es auch zu Weihnachten, ein eher natürlicheres AMu mit Glitzerliner. Ich habe ihn schon probe-geschminkt sozusagen, damit es auch an Weihnachten klappt!

weihnachtsmakeup

Benutzt habe ich für die Augen:

* p2 Feel Natural! Concealer

* alverde Lidschattenpalette "hot chocolate"

* essence Geleyeliner "london baby"

* essence Fairytale Glittereyeliner "humpty dumpty"

* Manhattan Supersize False Lash Look Mascara

Auf den Lippen trage ich aus der catrice caramé Edition den Lipgloss "berry bazar"

Gar nicht so viele Produkte und auch nicht zu zeitaufwändig, ich möchte ja den Heilig Abend nicht mit Schminken verbringen. Der Eyeliner hält außerdem bombenfest bei mir und übersteht auch emotionale Momente. Und Lipgloss finde ich bei kälteren Temperaturen sowieso angenehmer als Lippenstift.

Auf diesen Blogs findet ihr heute auch einen weihnachtlichen Post

Sindy - www.violett-seconds.de

Helena - www.hell-y.de

Puckynella - www.macpuck.de

Martina - www.agoodgirllostinthecitylife.blogspot.de

Obelix - www.mampf-dich-gesund.de

Was schminkt ihr zu Weihnachten? Klassich mit Gold, Grün und Rot oder nichts besonderes?

3 comments

16. Dezember 2012 um 12:31

Oh wow, toller Eyeliner <3 Sieht so wunderschön aus zu deinen Augen!

16. Dezember 2012 um 14:40

Der Eyeliner sieht echt schön an dir aus!

17. Dezember 2012 um 07:11

Die beiden Liner finde ich extrem toll <3

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!