09.12.2012

{meine Wochen} im Advent KW 48|49

Es geht rasant auf Weihnachten und Heilig Abend zu und die Hälfte der Adventszeit ist tatsächlich schon wieder vorbei. Zum Glück ist es schulisch gesehen etwas entspannter und ich kann auch mal etwas ausspannen und einen Glühwein mit Freunden trinken.

Geschminkt, gekauft, gezeigt, gepostet …

Es kam einiges hinzu mal wieder vorrangig Pflege, bei dekorativer Kosmetik bin ich nach wie vor übersättigt irgendwie. Allerdings vorgestern bei dm durfte nach langen ein Lippenstift mal wieder mit, den trage ich gerade nur noch!

Alltägliches Chaos nach dem Schminken

Dank der Hormone macht meine Haut gerade wieder unreinere Zeiten durch

Lieblinge ♥ die Spülung schon 3x nachgekauft und das Shampoo wird gerade zu einem Favorit!

DSCI0060

Meine Meinung zu den profissimo 6h Teelichtern

DSCI0004 (2)

Meine neue Duschgelliebe ♥

Im Gegenzug habe ich aber wieder einiges aufgebraucht, zum Glück ist es bald soweit und ich kann die leeren Verpackungen zeigen und endlich wegschmeißen.

Gemacht, gegessen, getrunken …

Alles weiß!

Die Bäume glitzern wunderschön wenn die Sonne rauskommt ♥

Suchbild: Wo ist die Straße?

Die ersten Geschenke eingepackt und damit mein Freund sie nicht zufällig sieht Zwinkerndes Smiley

Ich habe viel mit Freunden unternommen und die letzten Klausuren geschrieben yeah! Und ich war am Freitag das erste Mal auf dem Weihnachtsmarkt – es war voll, warum muss der Markt auch so beliebt bei Touris sein?.

Ich habe auch schon die ersten Geschenke gekauft, aber es fehlen noch über die Hälfte und bei euch?

Gesehen, gelesen, gehört …

Filme habe ich in letzter Zeit keine gesehen nur Zweiohrküken im Fernsehen. Und für die Schule lese ich gerade Hamlet, das Buch gefällt mir sogar. Zu mehr komme ich leider irgendwie auch nicht.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 2.Advent! Was ist bei euch in den letzten Wochen passiert?

1 comment

9. Dezember 2012 um 15:27

Wie schön, dass du mit deinen Klausuren durch bist ! :)) ich hab noch Französisch, Deutsch und Mathe vor mir, muss ja alles zweimal geschrieben werden. Die letzten Wochen, jede Woche mindestens zwei Klausuren, zum Glück ist bald Weihnachten :)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!