31.12.2012

Mein Jahr 2012

Vorherrschendes Gefühl für 2013?

Ein bisschen Angst, Neugier und Unsicherheit.

2012 zum ersten Mal getan?

Ohne Eltern im Urlaub mit Freund, in Frankreich gewesen und gewünscht wieder Kind zu sein.

2012 nach langer Zeit wieder getan?

Innerhalb von kurzer Zeit tiefe Freundschaft geschlossen.

2012 leider gar nicht getan?

Fast nie ausgiebig geschminkt.

Wort des Jahres?

Schwierig, mir fällt nur ein Wort zum Ende hin ein, aber Schulstress trifft das Jahr auch ganz gut.

Zugenommen oder abgenommen?

Konstant weder zu- noch abgenommen.

Stadt des Jahres?

Meine Heimatstadt und natürlich London und die anderen englischen Städte ♥ ( ich wäre gerne dauerhaft in England!)

DSCI0308

DSCI0266

DSCI0399

Alkoholexzesse?

Silvester letztes Jahr Smiley mit geöffnetem Mundansonsten nein.

Haare länger oder kürzer?

Erst in der ersten Jahreshälfte wachsen lassen und im August kürzer schneiden lassen, jetzt "züchte" ich wieder.

Mehr ausgegeben oder weniger?

Mehr leider.

Höchste Handyrechnung?

10€ jeden Monat Zwinkerndes Smiley

Krankenhausbesuche?

Ja, die 2 Wochen waren eine Ewigkeit.

Verliebt?

Über ein Jahr, ja ♥

Most called person?

Ich lasse mich eher anrufen aber mein Freund.

Die schönste Zeit verbracht mit?

Sehr guten Freundinnen und meinem Freund.

Die meiste Zeit verbracht mit?

Mit vielen Menschen 5 Tage die Woche in der Schule gesessen und ansonsten meinem Freund.

Song des Jahres?

Eindeutig Kein Liebeslied von Kraftklub, natürlich habe ich auch andere gehört aber das am öftesten in Dauerschleife.

Guten Rutsch und wir lesen uns im neuen Jahr wieder!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!