26.12.2012

Jahreslieblinge Teil 2 Pflege

So heute kommt der zweite Teil meine Lieblinge 2012 (Deko Lieblinge 2012), nämlich geht es heute um Pflege für den ganzen Körper. Wirklich viele Lieblinge gibt es hier nicht, ich kaufe an Pflege irgendwie wenig nach und wechsle ziemlich oft durch, gerade bei Duschgel, Bodylotion und Shampoo bin ich nicht festgelegt und kaufe oft nach Laune. Auch hier wollte ich wirklich Produkte zeigen, die ich schon lange benutze und auch nachkaufe und keine Laune der letzten Wochen sind.

DSCI0169

Balea Augen Make-up Entferner waterproof

Ein treuer Begleiter schon im letzten Jahr (hier vorgestellt) und auch im nächsten wieder. Er entfernt bei mir alles Augenmake-up problemlos und ohne Rubbeln, zu dem ist er günstig und hält 2-3 Monate. Er hinterlässt zwar einen Ölfilm, aber der lässt sich leicht entfernen und das ist nun mal der Preis bei wasserfestem Make-up. Er überzeugt mich und ich kaufe ihn immer wieder nach.

alverde Clear Gesichtstonic Heilerde

Dieses Tonic begleitet mich auch schon seit über 2 Jahren, damals hatte ich noch viel unreinere Haut und mit dem Tonic habe ich ein hilfreiches Mittel gegen Pickel gefunden. Heilerde wird ja sowieso für unreine Haut empfohlen und sobald meine Haut verschlechtert greife ich wieder regelmäßig zu dem Tonic, ansonsten benutze ich es 1-2 Mal die Woche. Mir hilft es gut und es trocknet die Haut nicht aus, ich kann es daher nur empfehlen!

Balea Feuchtigkeits Haarmilch Aprikose+Milch

Erst mal liebe ich diesen Duft, es ist mehr als schade, dass Balea nun die Duftsorten gewechselt hat und es diesen Duft weder als Shampoo, Spülung oder noch als Haarmilch noch gibt. Zum Glück ist meine Tube nach 1.5 Jahren noch nicht leer und ich kann den Duft noch genießen. Die Haarmilch ist zwar mit Silikonen, macht die Haare aber wirklich kuschlig weich. Die Haare fühlen sich toll an und lassen sich leichter Kämmen nach dem Waschen. Gepaart mit dem Duft für mich ein absoluter Liebling und ich hoffe der neue Duft mit Mango kann mich auch überzeugen zum Nachkauf.

Nivea long repair Reparaturspülung

Ich habe die Spülung schon mehrmals gezeigt, da sie in den letzten Monaten auch schon 3 Mal leer geworden ist, außerdem habe ich sie auch schon reviewt hier nachzulesen. Ich muss nicht mehr viel sagen, sie erfüllt meine Ansprüche an eine Spülung ziemlich: die Haare bzw. Spitzen sind weich, leichter kämmbar und glänzen. Der Duft ist außerdem unaufdringlich und der Preis wirklich gut.

Balea Urea Fußcreme

Last but not least die Balea Urea Fußcreme, diese habe ich immer noch nicht nachgekauft, aber beim nächsten Fall muss sie wieder mit. Auch sie habe ich schon einmal vorgestellt und seit dem hat sich meine Meinung nicht verändert. Zwar vergesse ich sie oft zu benutzen, aber wenn ich es regelmäßig mache, werde ich mit weichen geschmeidigen Füßen belohnt. Sie versorgt die Füße einfach mit genügend Feuchtigkeit, hinterlässt zwar einen Film, aber das ist mir egal, da ich immer eine dicke Schicht auftrage und über Nacht einwirken lasse.

Ich dachte ich hätte mehr Favoriten im Bereich Pflege, aber irgendwie liebe ich doch die Abwechslung und bin oft gar nicht festgelegt und lasse mich auch schnell anfixen, anstatt das alte nachzukaufen. Wie sah das Jahr bei euch aus? Habt ihr schon eure Lieblinge gefunden oder liebt ihr die Abwechslung?

3 comments

26. Dezember 2012 um 16:08

Gerade bei Duschprodukten liebe ich die Abwechslung, aber auch bei Shampoo und Bodylotion kann ich schlecht an neuen Sachen vorbeigehen :)

Favoriten sind in diesem Fall für mich auf jeden Fall das Balea Professional Oil Repair Shampoo und die passende Spülung.

Liebe Grüße
Isabel

30. Dezember 2012 um 23:37

@Nagellack-Junkie
Die Oil Repair Serie ist ja in aller Munde und ich habe auch schon mit ihr geliebäugelt, zumindest mit der Spülung, ich denke im neuen Jahr werde ich die mal probieren :)
Liebe Grüße

17. Januar 2013 um 10:12

Bei Pflegekosmetik wechsle ich eigentlich auch immer durch. Da kaufe ich selten nach... aber einen Alltime-Favorite hab ich: die Kakaobutter & Cocos Cremedusche von Fa. Die riecht einfach wahnsinnig toll und ich kaufe sie immer wieder nach :)

Die Feuchtigkeitshaarmilch von Balea benutze ich jetzt auch wieder regelmäßig, nachdem sie eine ganze zeitlang nur im Schrank gestanden hat.

LG Anna

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!