06.12.2012

Duschgel Empfehlung für kalte Wintertage!

Dove Pure Verwöhnung mit Mandelmilch und Hibiskusduft

Bei den winterlichen Wetter draußen, finde ich eine kuschlige Dusche immer noch am besten zum Aufwärmen. Und passend zum Winter wollte ich ein gut duftendes Duschgel, dass meine Haut wirklich pflegt. Nachdem die Visible Care Duschen aus dem Sortiment gekickt wurden (die Creme Mousse von dove scheint aber wohl der der Nachfolger zu sein), habe ich mich für diese Pflegedusche entschieden.

DSCI0004 (2)

Der Duft ist cremig und man riecht die Mandelmilch, aber dazu kommt die leicht florale Note durch den Hibiskus. Ich finde den Duft angenehm und keinesfalls aufdringlich, auch bleibt er nicht auf der Haut haften. Die Textur ist cremiger als bei normalen Duschen, es schäumt weniger auf und bleibt cremig, lässt sich aber trotzdem spielend leicht verteilen. Ich mag solche cremigen, weniger flüssigen Konsistenz im Winter viel lieber, das Duschgel "läuft" einem nicht gleich wieder vom Körper runter.

Der beste an dieser reichhaltigen Pflegedusche ist das Hautgefühl, nach dem Abwaschen fühlt sich die Haut total weich und gepflegt an. Die Dusche trocknet die Haus überhaupt nicht aus, im Gegenteil. Ich muss sagen, die wenigsten Duschgels pflegen bei  mir die Haut und im Winter finde ich das sehr angenehm. Zwar ist meine Haut nicht besonders trocken, eher normal, aber damit kann ich das Eincremen bisschen vernachlässigen an faulen Tagen.

Ich dusch mit dieser Dove Dusche sehr gerne und habe sie seit dem Kauf pausenlos verwendet, ein Nachkauf ist durchaus wahrscheinlich und ich kann sie euch guten Herzens weiterempfehlen! Womit duscht ihr gerade gerne?

9 comments

6. Dezember 2012 um 16:54

Daran wollte ich auch nochmal schnüffeln, aber mit meiner Nase rieche ich zur Zeit eh nichts. Im Moment verwende ich das Duschgel von Frollein Wunder.

6. Dezember 2012 um 16:59

Klingt toll. Leider ist in vielen Dove Produkten ein Konservierungsstoff, den ich nicht vertrage...

Liebe Grüße
Isabel

6. Dezember 2012 um 17:29

Awwww, das habe ich auch und ich finde, es riecht so toll ^^

6. Dezember 2012 um 19:38

Na dann werde ich mir diese Dusche wohl auch kaufen. Aktuell benutze ich noch das Creme Mousse von Dove, aber das ist schon bald leer :(

6. Dezember 2012 um 20:16

Ich hab die Body Lotion davon, aber noch nicht getestet :D

6. Dezember 2012 um 21:01

@» Kathi.
Mit der Creme Mousse hab ich auch geliebäugelt, aber dann hab ich mich vom Duft überzeugen lassen!
Liebe Grüße mimi

6. Dezember 2012 um 21:02

@Nagellack-Junkie
Oh das ist ärgerlich :/ Vielleicht hast du ja Glück bei diesem Duschgel? Aber es gibt ja auch ansonsten genug andere!
Liebe Grüße mimi :)

7. Dezember 2012 um 10:11

Hab ich auch :)

14. Dezember 2012 um 22:01

Ich hab mir das heute angeschaut und es riecht wirklich wundervoll ich liebe Dove!

Liebste Grüße : Laura
www.beautyblog-fashion.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!