04.11.2012

{meine Wochen} KW43|44

Die Woche war turbulent und ääh … ungewollt spontan anders – vielleicht haben es einige auf Twitter gelesen. An den Blog hatte ich keine Zeit zu denken, ich gelobe Besserung aber ob das etwas wird bleibt offen!

Geschminkt, gekauft, gezeigt, gepostet …

Ihr habt es gemerkt – hier war wenig los und auch so hat mich Beauty wenig interessiert, geschminkt habe ich mich eigentlich gar nicht und wenn dann mit meinen Alltagslieblingen.

DSCI0111

Was macht mich süchtig?

https://distilleryimage6.s3.amazonaws.com/896cb9761ce311e2959322000a1e9e0c_7.jpg

Hit the pan again – bei meinem Lieblingspuder

https://distilleryimage9.s3.amazonaws.com/8efe79d421ab11e2a2f822000a1f97e4_7.jpg

Beides aufgebraucht!

Neue Produkte bei Rossmann entdeckt, die Milch mit Vanille & Zimt roch lecker <3

DSCI0123

Bei dm gestern gekauft

Ich habe ca. zwei Wochen nichts gekauft, irgendwie hat mich nichts angesprochen. Gestern bei dm habe ich meine Mascara und das Shampoo in neuem Duft na ja nachgekauft und die essence Handcreme mitgenommen.

Gemacht, gegessen, getrunken …

https://distilleryimage2.s3.amazonaws.com/38a008be202f11e282a722000a1e8aa6_7.jpg

Ich habe mich das ganze Jahr drauf gefreut!

Gemacht habe ich wenig, außer in den letzten Tagen Hausaufgaben und aufgeräumt. Mein Essen war auch unspektakulär, aber seit einigen Tagen habe ich total Heißhunger auf weihnachtliches vor allem Marzipan ♥

Gesehen, gelesen, gehört …

Ich habe endlich geschafft wieder zwei Bücher auszulesen <3. Im Fernsehen habe ich nur wieder Schwiegertochter gesucht geschaut.  Und gestern habe ich noch Groupies bleiben nicht zum Frühstück und So spielt das Leben geguckt.

Das war’s auch schon – mehr war irgendwie nicht. Leider fängt morgen wieder die Schule und der Stress an!

1 comment

4. November 2012 um 19:38

Oh, ich liebe es auch, Kosmetikprodukte aufzubrauchen :o) Hätte momentan sogar 4-5 Kandidaten für einen hit-the-pan-Post. hm, sollte ich vlt. mal machen! Schau doch bei mir vorbei!
http://marys-obsession.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!