25.11.2012

{meine Wochen} KW 45|46|47

Ich schaffe diesen Rückblick nicht wöchentlich – das wäre irgendwie sinnlos da ich nichts zu zeigen hätte und da sammele ich lieber ein bisschen und zeige euch das dann. In Schulwochen passiert eben nur Wichtiges für die Schule und der Blog ist eben leider unwichtig.

Geschminkt, gekauft, gezeigt, gepostet …

Meine aktuelle Lieblingspflege – Dove Dusche, Balea Creme-Öl Lotion und essence Handcreme

Babypuder als Trockenshampoo Ersatz gekauft – funktioniert bisher sehr gut!

"Lebkuchen-Creme" vorgestellt – habt ihr euch  auch schon Weihnachtliches gekauft?

DSCI0022

Schauma Silikonfrei Pflege-Shampoo gezeigt und reviewt – womit shampooniert ihr gerade?

DSCI0170

essence Home Sweet Home Edition mit meinem Nagellack Einkauf

Festgestellt: Ich habe genug rote Nagellacke!

Geschminkt habe ich mich wie immer – meine Routine hat sich einfach bewährt. Aber aufgebraucht habe ich einiges, die Kiste quillt schon über, dabei ist der letzte Aufgebraucht Post noch gar nicht so lange her. Zum Jahresende wird es wohl wieder einen großen Aufgebraucht Post geben, bis dahin möchte ich auch noch einiges leeren und "freier" in das neue Jahr starten!

Gemacht, gegessen, getrunken …

Heiße weiße Schokolade als Pulver – ich muss noch bisschen experimentieren damit.

Kitschiges Eulenkissen gekauft – ich finds schick!

Was ich mir angewöhnt habe ist, zu Hausaufgaben und zum Lernen Kerzen anzuzünden, ich finde es macht einfach Kerzen machen eine besondere und schöne Atmosphäre.

Und gestern habe ich mich in das Weihnachtsgetümmel gestürzt, bei Ikea und in einem Shoppingcenter. Leider habe ich noch kein einziges Weihnachtsgeschenk gefunden und selber suche ich auch noch nach Geschenkwünschen.

Gesehen, gelesen, gehört …

An Filmen gab es Crazy, Stupid, Love, RubbeldieKatz und die Trauzeugen, aber den letzten fand ich eher schlecht, die anderen beiden waren aber genau mein Ding ♥! Bisschen The Voice und das TV Total Turmspringen habe ich geschaut, aber der Fabian Hambüchen hätte einfach gewinnen müssen, alles andere ist unfair!

Das waren die letzten drei Wochen bei mir. Die nächsten werden hoffentlich etwas entspannter und besinnlicher, es geht ja auf Weihnachten zu!Herz

2 comments

25. November 2012 um 12:09

Das Eulenkissen ist total niedlich ♥

Ich benutze momentan wieder das Balea Repair Shampoo nach dem Motto, aufbrauen statts neu kaufen. Wobei ich schon wieder neuen Nachschub habe :( Kaum ist was leer, zieht was neues ein ... auch nicht ideal, wenn noch genug anderes Zeug herum steht. Aber ich versuche mich zu bessern :)

Ich benutze aktuell auch eine Dusche von Dove. Bin damit auch sehr zufrieden und habe mir daher gestern einen Deoroller zugelegt. Mal gespannt, was der so kann.

Schönen Sonntag :)

25. November 2012 um 14:56

@» Kathi.
Ich kaufe auch gerne neue Sachen wenn sich etwas Altes zum Ende neigt, aber mittlerweile ist doch viel leer gegangen und es ist nicht mehr ganz so viel Zeug.
Die Dove Dusche hat mich sehr positiv überrascht, sie pflegt wirklich und macht die Haut weich. Da kommt bestimmt noch die ein oder andere mit von den Dove Dusche, ich finde die riechen auch so toll cremig und lecker!
Liebe Grüße mimi :)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!