14.11.2012

essence "Home Sweet Home" Edition mit meinem Einkauf

2012-11-12_14-45-40_49d

Ich habe endlich auf die Home Sweet Home entdeckt zusammen mit der Class of 2013 und Breaking Dawn Twilight Dings. Aber die letzteren haben mich eigentlich mich gar nicht interessiert, aber die Home Sweet Home schon. Die Le erinnert mit den Rottönen und den Mustern schon so stark an Weihnachten. Die Prägung der Lidschatten und Blushs finde ich schön und habe ich so noch nie gesehen, dagegen sind die Verpackungen schlicht gehalten.

Die Blushs und Lidschatten habe ich versucht zu ignorieren und ich hätte sie sowieso blind kaufen müssen – leider gab es nur bei den Lippenstiften Tester, schade essence!

DSCI0168

Gekauft habe ich schlussendlich nur diese beiden Nagellacke – ich wusste zwar schon vorher, dass ich ähnliche Farben besitze, aber mit mussten sie trotzdem irgendwie soviel zum Thema keine sinnlosen Le-Einkäufe. Rechts ist die Farbe "berry me more" und links "hot fruit punch".

"Hot Fruit Punch" habe ich auch schon direkt lackiert, aber ich bin noch nicht wirklich aussagekräftig. Ich kann aber sagen, ich habe mich in die Farbe auf den Nägel verliebt ♥ Swatch-Bilder werden zu beiden folgen, wenn es euch interessiert.

Erst zu Hause ist mir übrigens die Bezeichnung nail polish gel shine aufgefallen, beim Lackieren habe ich aber zunächst keinen Unterschied bemerkt. Vielleicht was dazu jemand was Zwinkerndes Smiley?

Wie findet ihr diese Le, habt ihr euch etwas gekauft? Seid ihr auch schon so im leichten Weihnachts-Fieber wie ich?

6 comments

14. November 2012 um 19:33

Die LE an sich find ich ganz schön. Ich hab mir den rosa Blush mitgenommen. Aber ich glaube ich werd mir die Lippenstifte nochmal ansehen. Die sind nämlich total deckend! :O

14. November 2012 um 19:45

Ich finde die LE gelungen. Ich hab mir die beiden Blushes mitgenommen. (:

lg

16. November 2012 um 14:44

Hot Fruit Punch habe ich mir auch geholt :)

17. November 2012 um 15:52

@Beauty Mango
Hab ich auch schon auf vielen Blogs gesehen, aber die Farben sind nicht so meine gewesen, aber die Lippenstifte sollen wirklich gut sein!
Liebe Grüße :)

17. November 2012 um 15:52

@Erdbeerelfe
Trage die Farbe jetzt schon die ganze Zeit <3 Kann mich gar nicht satt sehen!
Liebe Grüße mimi

18. November 2012 um 14:52

Die Farben sind total schön. :O
Warum sind die mir nicht vorher aufgefallen?

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!