21.10.2012

{meine Wochen} KW39|40|41|42

Nach einigen Wochen mache ich nun wieder einen Wochenrückblick, ich bin etwas aus der Übung daher etwas später. Und es ist irgendwie gar nicht so leicht, sich noch an alles zu erinnern Zwinkerndes Smiley.

Geschminkt, gekauft, gezeigt, gepostet …

Viel Zeit für Beauty und den Blog habe ich in der Woche nicht, aber ich schaffe es immerhin noch mir die Nägel zu lackieren und ab und an etwas zu posten. Aber immerhin kaufe ich auch in der letzten Zeit wenig und wenn überlegt und eher Nachkäufe.

Oops nude did it again runtergefallen und zerbrochen, so ein toller Geht-Immer-Lidschatten Trauriges Smiley

DSCI0140

Glitzer auf den Nägel – essence "Reach peach" und darüber "Time to romance"

Wieder die leergemachten Produkte gezeigt und konnte die alten Sachen endlich wegschmeißen Zwinkerndes Smiley

Nach langer Zeit mal wieder einen alten Liebling lackiert – RdL 18 – erinnert mich an essence "english rose"

Wieder neu in den Zauberwald Blush "magic rose" verliebt ♥

Bei dm gewesen und wichtiges gekauft Zwinkerndes Smiley

DSCI0001 (2)

Winterduschgel von Isana gekauft

Nach einem Wochenende ohne,  sind Wattepads gerade wieder Luxus für mich Zwinkerndes Smiley

Riecht auch toll – habe ich aber nicht gekauft! *stolz*

Le’s interessieren mich auch gerade wenig – ich warte nur auf die Home Sweet Home von essence und die Handcreme Edition, hoffentlich ist die bald in meinem Rossmann zu finden!

Gemacht, gegessen, getrunken, …

Mein Leben dreht sich gerade eigentlich nur um die Schule, selbst an Wochenenden – aber hin und wieder backen kann ich zum Glück noch! Und ich habe den Hintergrund vom Blog geändert na wer hat es gesehen?, finde ich viel passender im Herbst und Winter.


Ich habe endlich die Eulen an die Wand geklebt

Blaubeer-Muffins gebacken 2x sogar!

Gesehen, gelesen und gehört …

Da jetzt Ferien sind, kann ich mich endlich wieder außerschulischen Büchern widmen. An Filmen habe ich einiges gesehen, erinnern kann ich mich nur an X-Men von gestern Smiley mit geöffnetem Mund. Und zum wöchentlichen Fernsehprogramm gehört auch wieder Schwiegertochter gesucht, eine Stunde Trash-TV in der Woche.

Wie waren eure letzten Wochen? Habt ihr auch Ferien oder sind sie schon wieder vorbei?

2 comments

21. Oktober 2012 um 23:18

Hallo Süße! Habe Dich getagged und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst: http://marys-obsession.blogspot.de/2012/10/11-fragen-tag-danke-liebe-sala-o.html
LG

25. Oktober 2012 um 12:22

Der obere Nagellack gefällt mir total gut

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!