05.10.2012

Get ready with me

Mal etwas ganz Neues, man könnte es auch als eine Art morgendliche Routine bezeichnen, nur das Duschen mache ich meistens abends. Die Produkte sind zumeist alle fester Bestandteil meiner Routine, da ändert sich nur selten was. Meistens muss es dazu auch sehr schnell gehen, aber läuft bei mir unter 10 Minuten, da dauert das Outfit meistens länger!

DSCI0184

Einmal Aufschäumen, bitte! -  Duschpuschel und Balea Creme-Öl Dusche

Reinigen, Klären und Pflegen – Cadeavera Reinigungsschaum, Balea Gesichtswasser, Balea Aqua Creme-Gel

Für den perfekten Teint – p2 Feel Natural Concealer, catrice  Skinfinish, essence Soulsista Kabuki

Kontur und Rouge – p2 Denim Duo Blush und Puder (braune Seite als Kontur) und alverde "apricot"

Für die wachen Äuglein – Wimpernzange, catrice Lashes to kill waterproof, p2 Open up your eyes Brightener, BeYu Catwalk Liner

Schmuck angelegt und fertig! – beides von Accesorize und nicht mehr aktuell

Und bei euch morgens?

11 comments

5. Oktober 2012 um 15:53

bei mir sind das morgens eindeutig mehr Produkte, die verwendet werden ^^

Bei mir sind es auch immer mehr Produkte :)
Mich würde eine Review zur Maskara interessieren.

Kannst ja mal bei unserem Blog vorbei schauen :D

5. Oktober 2012 um 16:37

Die Herzkette ist suß.

5. Oktober 2012 um 16:59

Ich greife meist auch immer zu denselben Produkten, vor allem haben sie sich mit der Zeit bewährt. Einzig und allein beim Duschgel tausch ich ab und an mal den Duft aus.

5. Oktober 2012 um 17:17

@crazy-girls-forever39.blogspot.com
Wollte ich schon lange mal machen :) Aber ich finde sie toll und absolut nachkaufenswert!
Liebe Grüße

5. Oktober 2012 um 17:19

@fashionvictim_81
Ich habe eigentlich auch meine Lieblinge auch bei Duschgel, aber bisschen Abwechslung mag ich trotzdem :))
Liebe Grüße

5. Oktober 2012 um 18:04

das Duschgel habe ich auch und ich lieeebe es^^

5. Oktober 2012 um 21:20

Ich mag die Creme-Öl Dusche auch sehr gerne. :-)

Luna Lehmann
6. Oktober 2012 um 00:22

kann man die mascara wirklich als wasserfest bezeichnen? ich habe sehr ölige lieder und trage kontaktlinsen (d.h. augen tränen) und es bisher nicht geschafft eine wimperntusche zu finden die nach drei bis vier stunden nicht ruiniert aussah :(

7. Oktober 2012 um 11:20

@Luna Lehmann
Bei mir hält sie wirklich sehr gut. Sie bröckelt nicht ab oder macht Pandaaugen und meine Augen tränen doch auch mal durch die Linsen. Ich finde sie wirklich top!
Liebe Grüße :))

17. Januar 2013 um 09:56

Ui, die Kette ist ja super niedlich! Tolle Produkte, da sind auch ein paar Favoriten von mir dabei :)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!