13.10.2012

Es "wintert" – Isana Dusche mit Cranberry & Weißer Tee

Ich war ein Fan der letzten Winterdusche mit Gebrannte Mandeln-Duft <3, ich hätte sie ja gerne wieder, aber nun gut neues Jahr neues Glück, es war nun mal eine limitierte Edition. Und da ich ja nicht genug Duschgels besitze, habe ich die Edition natürlich mitnehmen müssen …

DSCI0001 (2)

Dieses Jahr ist es nun etwas fruchtiger durch die Cranberry und dazu den Weißen Tee, die Packung enthält wie gewohnt 300ml und kostet 0.69€ (0.45€ im Angebot!). Das Duschgel und die Verpackung sind schreiend rot, das wirkt auf mich sofort weihnachtlich und auch das Etikett erinnert schon an die bald kommende Weihnachtszeit.

Der Duft ist fruchtig, man riecht auch schon etwas die Cranberry. Den weißen Tee kann ich nicht wirklich riechen, aber ich bin auch keine Teespezialistin. Der Duft ist nicht typisch winterlich oder weihnachtlich wie in anderen Editionen, aber ich finde ihn doch passend. Das rote Duschgel wird beim Duschen natürlich ein weißer Schaum und verbreitet dabei den Duft ;) Leider schäumt es nicht so dolle wie andere, aber das ist bei mir Isana Duschgels allgemein so, dass sie nicht sehr stark schäumen, aber das ist okay.

Es wird durch ein Soft-Pflege-Komplex versprochen, dass die Haut nicht austrocknet und weich und geschmeidig wird, außerdem soll durch das Gel schon unter der Dusche entspannt werden. Ich halte ja nicht viel von solchen Versprechungen auf Duschgels. Wie gewohnt wird mein Haut weder besonders gepflegt noch entspanne ich mehr als sonst beim Duschen, aber das verlange ich auch nicht von einem Duschgel ;). Der Duft bleibt bei mir nur minimal wahrnehmbar auf der Haut, aber das finde ich nicht schlimm, schließlich duftet die Bodylotion danach ja auch.

Ich bin zufrieden und dusche mich gerne mit dieser Edition, der Duft ist angenehm und es schäumt auf, mehr will ich doch gar nicht :)) Habt ihr die Edition schon entdeckt?

10 comments

13. Oktober 2012 um 14:22

Da ich bis jetzt mit einem dm in unmittelbarer Nähe verwöhnt war, hab ich mir bis jetzt meistens Balea und Alverde-Sachen zur Körperpflege gekauft...

Bald ziehe ich aber um und dann hab ich einen Rossmann (fast nebenan). Dann werde ich mir die Isana Sachen auch mal näher anschauen! Das hier hört sich schon echt toll an, danke für's Vorstellen♥

LG Anna

13. Oktober 2012 um 15:48

@*Anna*
Einen dm in der Nähe hätte ich viel lieber als einen Rossmann, aber man will ja immer das was man nicht hat ;))
Liebe Grüße mimi

13. Oktober 2012 um 16:39

Ich finde auch, dass diese Versprechen auf der Verpackung meistens total unnötig sind. Denn zwischen verschiedenen Duftnoten und evtl Peelingkörnchen, merke ich selten einen Unterschied.

13. Oktober 2012 um 16:50

Ich habe eindeutig mehr Duschgel als Dusche zu Hause, deshalb versuche ich jene spannenden LE Duschgels möglichst nicht mehr zu entdecken ;)

Liebe Grüße :)

13. Oktober 2012 um 16:57

Ich würde es alleine schon wegen dem Duft kaufen, höhö ^.^

- ♥♥♥ -

13. Oktober 2012 um 18:36

Hallo :) ich hab dich getaggt auf meinem Blog ;)

13. Oktober 2012 um 19:14

Hört sich lecker an :) Schade, dass ich keinen Rossmann in der Nähe haben. Aber ich könnte meinen Kollegen vorbei schicken *hehe* Aber ich habe mir Kaufverbot bis einschließlich November vorgenommen.

14. Oktober 2012 um 18:08

@» Kathi.
Ich bin gerade auch eher auf Sparkurs, aber ich habe mir kein komplettes Kaufverbot gesetzt, aber trotzdem kaufe ich gerade sehr wenig :))
Liebe Grüße mimi

14. Oktober 2012 um 18:10

@Paulaxoxoo
Bei Peelingkörner merke ich schon manchmal einen Unterschied, aber bisher haben bei mir alle gut gepeelt. Nur die Duschcremes von Dove pflegen bei mir wirklich, alle anderen Duschgels null ;)
Liebe Grüße

15. Oktober 2012 um 15:42

Das klingt super aber auch ich habe keinen Rossmann in der nähe..

lg

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!