05.09.2012

Süße Rossmann Boxen ♥

DSCI0095

Süß oder?

Es gab schon mehrmals solche Boxen von Jessa, also dm und nun gibt es auch ganz süße bei Rossmann. Sie sind eigentlich für Slipeinlagen und 5 Stück sind auch enthalten, aber ich werde sie wohl für etwas anderes nutzen, vielleicht für Schere und Kleber in der Schule oder Stifte – mal schauen für 99ct!! musste ich sie mitnehmen. Ich hatte erst in dem Probenregal geschaut, aber es gibt sie doch in dem Regal für Damenhygieneartikel etwas versteckt hinter Box mit floralem Muster ;)

Übrigens kannte die Kassiererin die Boxen auch nicht :D – sie fragte mich was darin ist und ich hab es ihr gesagt, aber auch dass ich nur die Box möchte und sie nicht wegen dem Inhalt kaufe. Ich glaube, die hat sich auch sofort auf den Weg gemacht und sich welche mitgenommen! Meine Mutter hat auch schon neidisch geguckt, als ich sie gezeigt habe …

Für alle Eulenfans für 0.99€ auf jeden Fall einen Blick wert oder?

10 comments

5. September 2012 um 15:32

Die sind ja niedlich, ich liebe Eulen! :)
Nur schade, dass es bei mir keinen Rossmann gibt..

LG Amy

5. September 2012 um 15:41

Oh wie süüüüüß, ich glaube, da muss ich auch mal vorbei :)

5. September 2012 um 15:44

Ui, die sind ja total klasse! Auch, wenn die rechte Eule ganz schön böse guckt :D aber danke für's Zeigen, bin nächste Woche eh in der Leipziger Gegend und dann werde ich mal zu Rossmann reinhüpfen und danach Ausschau halten<3

5. September 2012 um 16:52

Oooooh, die sind ja süß- Mist, und ich war vorhin im Rossmann...menno...

Liebe Grüße :)

5. September 2012 um 16:56

Ich bin ein absoluter Eulenfan, daher werde ich morgen direkt mal danach Ausschau halten :) Danke für den Tipp!

Liebe Grüße
Isabel

5. September 2012 um 18:03

Oh, danke, danke für den Tipp! Ich liebe Eulen und hübsche Dosen, also passt das perfekt. Nochmal danke für´s Zeigen ;)

5. September 2012 um 18:22

@Amelie und Amy
Das ist echt doof - aber es wird auch nochmal wo anders süße Dosen geben :))
Liebe Grüße

5. September 2012 um 18:22

@Nagellack-Junkie
Ich bin auch ein Eulenfan ♥ Zum Glück gibt es gerade ganz viele Sachen mit Eulen drauf ;)

Anonym
6. September 2012 um 15:20

Ich war heute extra bei Rossmann gucken. ;)
Bei uns stehen die aber in dem Regal mit dem Kleinkram und nicht bei den Hygieneartikeln. Von den schönen Dosen mit den Eulen waren aber nicht mehr viele da.

Dein Blog ist wirklich toll. :)

6. September 2012 um 15:58

@Anonym
Meine Mutter war nochmal bei unserem heute und alle mit Eulen waren ausverkauft :o! Scheinen sehr beliebt zu sein
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!