23.09.2012

Meine Woche KW38

Schon wieder eine Woche vorbei, dass ist eine der ersten Wochen in der ich mich nicht auf das Wochenende gefreut habe. Viel zu viel Schule und keine Zeit sich auszuruhen!

Geschminkt, gekauft, gezeigt, gepostet …

Die Woche war mal wieder eine normale Schulwoche – vor allem stressig und damit wenig Zeit für Beauty. Einmal habe ich es geschafft die Nägel zu lackieren, und Reach Peach wieder in seiner Schönheit entdeckt, nächste Woche gerne wieder!

Photo by mimiyami

Perfect Match – Pullover mit essence "Reach peach" auf den Nägeln ♥

2012-09-17_14-50-39_146d

 essence Wild craft entdeckt und nichts gekauft …

Photo by mimiyami

Mein "Einkauf" – Haargummis und Duschpuschel, eher nützliches als unbedingt schönes ;)


 Endlich eine Review zu meiner derzeitigen Tagescrem getippt

Mein Einkauf bestand nur aus Notwendigem: Haargummis und Duschpuschel. Haargummis verschwinden immer auf mysteriöse Weise und ich brauchte dringend einen neuen Puschel und er war gerade im Angebot. Leer gegangen ist im Gegenzug ist ein weiteres Duschgel von Balea.

 Gemacht, gegessen, getrunken …

Joa was ich gemacht habe, kann man sich ja denken: viel Schule! Freizeit ist gerade eher wenig, da jetzt noch Klausuren und Vorträge dazu kommen. Essen & Trinken ist gerade eher unspannend, ich muss mich mal zwingen mehr zu trinken vor allem in der Schule!

Freitag kamen noch diese kleinen Eulen an von einer FB-Aktion von einer Firma mit Wandtattos an, für ein Like gab es diese zwei Eulen gratis, jetzt muss ich mir nur noch ein schönes Plätzchen suchen! Und ebenfalls Freitag habe ich noch zwei Thermostrumpfhosen bei Lidl gekauft, einmal in braun und einmal in taupe.

Gesehen, gelesen, gehört …

Gelesen habe ich nichts, da ich jeden Tag hundemüde ins Bett falle, ich würde zwar gerne wieder mehr lesen, aber zeitlich ist es irgendwie gerade nicht drin. Genauso mit Filmen und Fernsehen, ich habe Ziemlich beste Freunde angefangen, aber nicht geschafft zu Ende zu sehen leider!

Ich habe schon wieder genug von Schule und Stress, dabei fängt es jetzt ja erst richtig an! Wie war eure letzte Woche?

3 comments

23. September 2012 um 15:03

Die Eulen sind soooo niedlich und du hast meinen vollen Respekt, dass du dir nichts von der Wild Craft LE mitgenommen hast- ich konnte da nicht so ohne weiteres dran vorbeigehen ;)

Liebe Grüße :)

Anonym
23. September 2012 um 15:04

Hallo!
Schau doch mal vorbei, ich hab dir einen Blogaward verliehen.

htttp://chokoholika.blog.de

23. September 2012 um 15:18

@Ahnungslose Wissende
Hatte ehrlich auch bisschen überlegt, aber bin dann doch standhaft geblieben und bisschen stolz ;))
Liebe Grüße mimi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!