16.09.2012

Meine Woche KW37

Eine abwechslungsreiche bilderlose Woche geht zu Ende – vor allem natürlich belegt mit Schule, aber zum Glück konnte ich mich am Wochenende ablenken! Es kommt mir vor als wären die Ferien schon wieder ewig lange her!

Geschminkt, gekauft, gezeigt, gepostet …

Ja beautymäßig ist eher wenig passiert – einmal habe ich es geschafft die Nägel zu lackieren und der Lack blieb dann drauf ;) Gekauft habe ich auch nichts neues, wobei ich dahingehend sowieso gerade versuche Käufe zu vermeiden.

Mal wieder versucht auszumisten, es ist einfach zu viel!

 Ich habe euch die zwei Kiko Lacke endlich auf den Nägeln gezeigt

Ich konnte wieder etwas von der Aufbrauch-Liste streichen yeah!

I like to mauve it von catrice – leider eine kleine Enttäuschung

Aufgebraucht habe ich in dieser Woche zwar nicht viel, aber endlich wieder ein Bodylotion, damit verringert sich mein Bestand mal wieder etwas!

Gemacht, gegessen, getrunken …

Leider viel Schule – die nächsten Wochen bzw. das komplette Jahr wird stressig werden und außerhalb der Schule versuche ich da noch einen Ausgleich zu finden!

Gesehen, gelesen, gehört …

Als Serie guck ich gerade sehr gerne 2 Broke girls, es sind leider noch nicht viele Episoden auf deutsch zu sehen – aber ich mag sie schon jetzt total gerne vor allem Max ;) Film habe ich nur einen gesehen, Keinohrhasen mal wieder …

Gelesen habe ich immer noch Le petit prince und Antigone für die Schule natürlich, zu mehr bleibt auch gerade nicht viel Zeit und Lust.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang – wie war eure Woche?

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!