09.09.2012

Meine Woche KW36

Schon wieder ist die erste Schulwoche vorbei, meine Motivation schwindet wieder dahin. Und bei euch?

Geschminkt, gekauft, gezeigt, gepostet …

Allzu viel ist beautymäßig nicht passiert, für Amu’s fehlte morgens die Zeit und Muse. Aber auf dem Blog gab es trotzdem was zu sehen, ich denke 2-3 Posts pro Woche sind machbar auch in Zukunft!

DSCI0113

Garnier 7 Tage Creme-Gel im Angebot für 2.99€ gekauft

Lieblingsspülung hat auch endlich einen Post gewidmet bekommen <3

 Eulen Dosen <3


 Nach langer Zeit gab es mal wieder Favoriten zu sehen …

Leergegangen ist auch diese Woche wieder etwas: mein Nagellackentferner und mein Gesichtswasser, ich konnte endlich die neuen Produkte anbrechen. 

Gemacht, gegessen, getrunken …

Ja was habe ich wohl gemacht? Ich bin früh aufgestanden und in die Schule gegangen. Noch ist für Außerschulisches genug Zeit, aber das kann sich schnell ändern leider. 

Schmuckkästchen auf- und umgeräumt

Und die neue Bettwäsche endlich bezogen!

Gesehen, gelesen, gehört …

Fernsehen habe ich wieder nicht geschaut, komm ich nicht dazu. Mit Shades of Grey bin ich bald fertig, nur noch 3 Kapitel muss ich hören. Neben Antigone für Deutsch habe ich auch noch den kleinen Prinzen gelesen zum zweiten Mal, diesmal auf Französisch.

Gehört habe ich die Woche am liebsten Owl City mit Carly Rae Jepsen – ein richtiger schöner Ohrwurm.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, den ich bei den warmen Temperaturen draußen noch verbringen werde! ♥

4 comments

9. September 2012 um 20:33

Die Garnier Bodylotions sind echt klasse :) Da kann man über den etwas "teuren" Preis hinweg sehen.

9. September 2012 um 21:07

@» Kathi.
Für 400ml 3-4€ finde ich okay, natürlich teurer als Balea oder so. Aber ich werde sie testen, bisher habe ich auch gute Erfahrungen mit ihnen gemacht :))
Liebe Grüße

9. September 2012 um 22:41

Ich muss die letzten Ferientage noch richtig geniessen. D:

10. September 2012 um 17:40

Hätte ich das eher gewusst, hätte ich mir das Garnier 7 Tage Creme-Gel auch gekauft :/

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!