02.09.2012

Meine Woche KW35

Die letzte Ferienwoche ist verstrichen, morgen beginnt der Ernst des Lebens – wirklich! In nicht mal einem Jahr soll ich mein Abitur machen! Daher wird das Jahr bestimmt stressig und der Blog wird da natürlich nicht Vorrang haben, aber um einen Post möglichst häufig bemühe ich mich …

Geschminkt, gekauft, gezeigt, gepostet …

Die Woche verging wie im Flug – beauty-mäßig ist nicht allzu viel neues dazu gekommen. Dafür was von Ikea und von H&M eine Bettwäsche ♥ Und aufgebraucht habe ich auch bisschen was: das Strahlend Sauber Shampoo, mein Deo von Balea, Duschgel von Florena und eine Duschgelprobe aus einer Glossybox!

DSCI0007 (2)

Neue Balea Dusche Glücksrausch vorgestellt

FotD – ungeschminkt wie die gesamten Ferien fast

DSCI0058

Ikea und Kiko Lacke

Angekommen diese Bettwäsche

Ab Montag werde ich mich dann wieder jeden Tag schminken, es wird bestimmt komisch ungewohnt werden. Und für Nägel lackieren und viele Posts fehlt leider dann oft die Zeit -.-

Gemacht, gegessen, getrunken …

Gemacht habe ich nicht sooo viel, vor allem die Ferien genutzt und gefaulenzt. Aber natürlich auch einmal bei den Pferden gewesen und in der Stadt und bei Ikea. Und Freitag mit Freunden den Zupfkuchen zur Hälfte verputzt ;)

Weiße Schokolade-Himbeer Muffins

Zupfkuchen gebacken und gegessen <3

Und ich habe neue Schulsachen gekauft, mache ich jedes Jahr sooo gerne und am Anfang bin ich auch überordentlich mit den neuen Sachen hihi ;)

Gesehen, gelesen, gehört …

Immer noch Shades of Grey gehört – es fesselt mich einfach nicht wirklich, mal sehen ob ich es bis zum Ende schaffe, meistens rege ich mich nur auf und habe keine Lust dann noch weiter zuhören! Gelesen habe ich nichts die Woche, aber dafür Filme geschaut!

Zwei an einem Tag und P.S. Ich liebe dich – tolle traurige Filme <3

Ansonsten habe ich noch Männerherzen, Cinderella und Freunde mit gewissen Vorzügen geguckt, ich war fleißig auf der Hinsicht.

Ab morgen wieder Schule und bei euch? Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag :)

3 comments

2. September 2012 um 19:13

Bei mir ist's genauso (letzter Ferientag + Abi in nichtmal 8 Monaten) ... Hilfe ! Da brauch ich Kosmetik etc. quasi als Ausgleich bzw. Belohnung :) Und dein Blog mag ich ganz besonders dafür !

2. September 2012 um 20:07

@Erdbeere Kloss
Belohnen mit Make-up und Kosmetik geht besonders gut hihi ;))
Ich wünsch dir schon mal ganz viel Glück!
Und vielen Dank für das Kompliment <3

4. September 2012 um 11:19

Toll jetzt habe ich Lust auf Kuchen und hab keinen MENNOOO :D

http://adorablythings.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!